Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Alien-Rasse ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2. Alien-Rasse ?!

Hallo Leute,

in den den Geheimdienstbeiträgen wird was von einer 2. Alienrasse berichtet, deren Name unübersetzbar ist. Sie soll den Tacitus geschrieben haben und möglicherweise die Scrins erschaffen haben.
    Das würde ihr biomechanisches Wesen erklären.

Was sagt ihr dazu ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

AW: 2. Alien-Rasse ?!

Hatten wir das Thema nicht schon mal?

Naja, ich kann Aliens nicht leiden. XD

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      Was sagt ihr dazu ?
      Killed me faster than you can say cliffhanger...

Was soll man schon groß sagen? Wir wissen absolut NICHTS von den Knilchen ausser dem bischen was in dem intelreport steht.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Die Scrin eine Sklavenrasse?

Vielleicht besitzt die KI der Scrin darum die Routinen,sich,wenn nötig,zu widersetzen.

Kommentar

Kann sein. Meinen Clan-Mit-Member RED GUARD T.S. erinnert das ganze als ich ihm das sagte etwas an Starcraft. Ich denke, dass die Idee mit der 2. Rasse erst ziemlich im Nachhinein kam, weil ich fand diese neue Erkenntnis ziemlich überraschend. Hätte ich echt nicht erwartet.

Den Thread gibt es noch nicht zweimal Deswegen wollt ich mit euch n bissel spinnen und phanatasieren wer der unebekannte Fünfte nach den Scrins noch sein kann
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Erinnert mich schon wieder stark an Starcraft!

Nun ja die Scrin scheinen wirklich nur ein Produkt einer anderen Rasse zu sein, vielleicht aber auch nur die Nachfolger (Evolution etc.). Ob und in wie Weit dies jedoch für C&C eine Rolle spielt, wird sich noch zeigen.

Vielleicht wir es im Addon, eine 4. Rasse geben. Die Menschen (also GDI und Nod) verbünden sich entgültig, womit wir 3 wirklich verschiedene Rassen hätten. Die vereinigten Erdlinge (unter der Führung des Imperators Kanes natürlich), die Scrin und die Unaussprechlichen. Wäre dann zwar noch näher an Starcraft, würde aber ne Basis schaffen um das Tiberiumuniversum noch um viele Titel weiter zu führen.

Kommentar

Das erinnert mich an Warhammer 40k... da wurden die Orks und Eldar von einer alten Rasse erschaffen. Vielleicht sind diese unbekannten Viecher ja auch die "Vorgänger" der Scrin, wie Nasomator schon sagte. Das wäre dann mit den Necrons aus WH40k gleichzusetzen.

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich im Addon "schon wieder" eine neue Alienrasse blicken lässt, eher kommen neue Einheiten etc. hinzu. Ich persönlich würde Cabal echt cool finden, der sich seiner Ziele wegen mit irgendwem verbündet, bsp. den Aliens damit die doch noch Fuß fassen können nur um denen dann hinterhältig einen Dolch in den Rücken zu rammen
              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
              sigpic
              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

wie ich in anderen threads schon gesagt habe
                natürlich sind die scrin eine erschaffene rasse, denn eine intelligente rasse läuft nicht als fußvolk in einem krieg rum, einfach so als kanonenfutter auf fremdem land
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Ich glaube: Die Scrins sind sowas wie die Maschinen der Menschen nur das sie sich so "weiterentwickelt" haben und so das nur sie überlebt haben
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Die 2. Rasse könnten Vorfahren sein, aber auch Erschaffer der Scrin und somit höher entwickelte. Es ist beides denkbar.
                    Dieses Alienschiff aus TS ist wohl eher ein Prototyp oder ein Vorgänger des Devaster-Schlachtschiffes, gebaut auf Plänen von dieser 2. unbekannten Rasse.

Kommentar

Wenns ne 2. Alienrasse gibt, dann sind sie sicher die Erschaffer der Scrins, denn diese sind ja wohl eindeutig alles Roboter oder andersweitig künstliche Intelligenzen => siehe Endsequenz GDI - Verteiler zerstört, alle Viecher gehn kaputt^^

Vielleicht kommt dann im Addon noch sone Terminator-Story, sprich die Machinen revoltieren gegen ihre Erschaffer. ^^
                      Zuletzt geändert von Commander Flo; 01.05.2007, 00:30.
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Wisst ihr was jetzt lustig wäre?

Dieses Volk, wir nennen es einfach mal Xel Naga, hat 3 Völker erschaffen, DIe Scrin, Zerg und Protoss die Zerg zerstörten ihre Erschaffer, die Scrin sind geflüchtet, der Erste Zerstört geglaubte Overmind hat nen Alten Overlord Panzer auf der Erde Infiziert, und nennt sich nun Genau so, Overlord halt, das Begleitschiff des Overmind-lords, ist aber abgestürtzt, Kane hats gefunden, und sagt allen er hats gebaut, um sich Cool zu fühlen.
                        Dieser Neue Over"Lord" haut aus Panik ausversehn nicht zu den Zerg, sondern zu den Scrin ab, und macht die Scrin mit seinem Wissen und seiner Schrekensherrschaft stark.
                        Dann kommt auf einmal Stukov aus einem Zeitriss, Die Ghoststalkerin deren Namen ich Vergessen habe, (Die eine die Erst Stribt und von den Zerg wiederbelebt wird) erfährt davon, klaut sich paar Schiffe bei der Zurückgeschlagenen VED (Vereinigte Erden Diktatur, oder sowas)
                        Stukov hat ausversehn bissl Kack gebaut und das Raum Zeit kontinuum Verändert. somit hat das Paralelluniversum der Erde mit dem Vereint auf dem Er Aktuell anwesend war, somit fand der Generalskrieg kurz nach dem Ersten Tiberiumkrieg statt, und so konnte der Overmind auch den Overlord-Tank der Chinesen Assimilieren.
                        Naja auf jeden Fall fallen die Zerg nachdem sie den Heimatplaneten der Protos zerstört haben auf dem Heimatplaneten der Scrin ein, in der Hoffnung was brauchbares zu Finden, aber die Ganze Scrinflotte steht vor der Erde,
                        Ghoststalkerin deren Namen ich Vergaß hat inzwischen die Ganze VED Flotte geklaut und raßt den Zergs inzwischen hinterher, weil die Macht die sie ovn den Xel Naga Artefakten bekam ihr nur Sagte wo Stukov sich befinde, und das er die Macht besitzt, ohne es zu Wissen.
                        Die Terraner nutzen diese Gelegenheit, und Fallen der VED nachdem sie auf der Erde Gelandet ist in den Rücken und übernehmen sie.
                        Und weil den Protoss langweilig ist, äh ich mein weil deren Heimatplanet zerstört ist und sie nen Neuen wollen, fallen die auch auf der Erde ein,
                        Ghoststalkerweible killt Stukov und damit werden die Wookies auch auf die Erde geholt

damit hätten wir in einem Möglichen Addon Folgende Parteien:
                        GDI Nod Scrin Zerg Protoss Terraner Wookies
                        Ne Sieben Vökerschlacht auf der Erde xD Das wär Lustig.
                        Das wär duch mal ultra Funny xD
                        Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 01.05.2007, 10:33.
                        sigpic

Kommentar

Sagst du mir welche Drogen du genommen hast um auf so eine Idee zu kommen
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                            Sagst du mir welche Drogen du genommen hast um auf so eine Idee zu kommen
                            Ich sollte nicht mehr die verrückteste Person hier im Forum sein.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Die Ghoststalkerin deren Namen ich Vergessen habe, (Die eine die Erst Stribt und von den Zerg wiederbelebt wird) ...
                              VERGESSEN?
                              Wie kann man die Königin der Klingen vergessen???+

KERRIGAN

bevor ichs vergesse: sie stirbt nicht, sondern wird transformiert und neugeboren!
                              Zuletzt geändert von FreiWild007; 01.05.2007, 22:06.

Kommentar

Lädt...
                              X