Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede zwischen den Tiberiumsorten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschiede zwischen den Tiberiumsorten

moin jungs und auch mädels ,
    ich habe mal ne frage und zwar gibt es ja blaues und grünes tiberium (mehr kenn ich nicht, oder habe ich noch nicht gesehen ). gibt es da unterschiede, weil blaues is ja seltener als grünes....? ich denke da so an efizienz bzw. ertragsausschüttung .

ich hoffe hier hat mal wer nen rat für mich

haut rein

dom
    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

AW: Unterschiede zwischen den Tiberiumsorten

Ja das blaue Tiberium gibt doppelt so viel Geld wie das grüne Tiberium.

Kommentar

Blaues ist z.b besonders wichtig, wenn man Rushen möchte, da dort wie Allcnc bereits erwähnt hat, dass Tiberium ca. doppelt so viel einnahmen mitsich bringt als das Grüne

Also immer auf Blau gehen
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

sauber, danke schonmal.....dann weiß ich ja schon nwas ich immer zu tun habe
        Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Kommentar

Jo grünes bringt 2000 Credits, blaues sogar 4000 Credits pro Sammlerladung.

PS: Was'n das für ne komische Signatur?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich hab bissher nie darauf geachtet wieviel das Tiberium bringt, aber das es doch so viel ist habe ich nicht gedacht O_o

Die Signatur ist wirklich etwas seltsam ;(
            sigpic

Kommentar

jaja, die signatur....ich gebs zu die is wirklich etwas komisch... aber da bin ich mal mit nem freund draufgekommen: als wir inner stadt waren, saß da einer in nem café und der sah aus wie ******...ne? ohne kacke, das war voll hart... und so hat sich dann halt der spruch ergeben

aber ich will ja net so sein....ich ändere den, sonst meinen i-welche echt noch ich bin ******anhänger oder so was...

was gilt eig. so als Richtwert für die SAmmler im Bezug auf die Tiberiumfabriken? ich habe immer so 2 auf einer fabrik ca. ...
              und was ist mit versorgung meiner anderen gebäude. Ich kenne von vielen Spielen, z.B. Schlacht Um Mittelerde, dass man da sagt: für eine kaserne braucht man ca. 2 gehöfte. kann man das dann auch auf auf cnc 3 tw beziehen??

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                Jo grünes bringt 2000 Credits, blaues sogar 4000 Credits pro Sammlerladung.
                Es sind 2400 und 4800 - ganz egal was in deinem Lösungsbuch steht. Check it out.

Kommentar

noch etwas: in ts haben wir gelernt das blaues tiberium instabil ist wenn man drauf schießt. ein sammler voller blauem t. neben einem feindlichen bauhof und solange auf ihn schießen lassen bis der bauhof geschichte ist.

Kommentar

Jo, nur leider ist das blaue Tiberium in TW nicht mehr explosiv...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lässt sich mit blauem Tiberium eigentlich mehr Geld in Silos quetschen so wie das in TS war?
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                        Lässt sich mit blauem Tiberium eigentlich mehr Geld in Silos quetschen so wie das in TS war?
                        Wenn ich mich recht entsinne nicht.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

das Silosystem in TW ist sowieso Seltsam, hab da mal was Ausprobiert, bin aber nicht wirklich auf Zahlen gekommen.
                          Sowieso irgendwie kacke das man nicht siet wie Leer oder Voll das Silo ist
                          sigpic

Kommentar

ich find die silos auch voll behidnert...die bringen eh net so viel. da passt voll wenig rein. das ist finde ich der einzige nachteil bei den GDI
                            die anderen, also scrin und NOD haben doch unendlich viel speicher.

das wäre vll. mal nen anreiz an ea, dafür nen neuen patch rauszubringen, in dem das alles verbessert wird; also: - füllstandsanzeige für die tiberiumsilos
                            - und dass da mehr reinpasst,
                            weil, wenn ich mal einheiten baue, dann reicht das alles hinten und vorne net...

naja vll. gibt es ja nen freak, der sich da bei ea mal schlaumacht oder wir starten mal ne fette umfrage darüber....

gruß

Kommentar

man kann glaub ich an den gruen leuchtenden dinger an den silos erkennen, ob sie voll oder leer sind.
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X