Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also scrin und NOD haben doch unendlich viel speicher.
Seit wann hat Nod unendlich viel Speicher?
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
is das nicht so?? bin mir jetzt auch unsicher aber ich weiß einer kann unendlich ( scrin oder nod) aber wer weiß ich jetzt grade auch net...sry
Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!
Ist dieser grüne Strich bei GDI an der Tiberiumraffinerie und an den Silos.
Ein Balken an den Fässern. Wenn er schwarz ist ist alles leer ist er grün hat er was drin.
Bei Nod hab ich diese Anzeige noch nicht gefunden, aber die find ich noch
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Doch bei GDI sieht man an der Zahl der grün gefärbten Balken wie voll das Lager ist, bei Nod ist es genauso. Nur sieht man wenn man die Gebäude beim plazieren ungünstig dreht die Markierungen manchmal nicht mehr.
Glaube so ein Silo hat 4 oder 5 graue Balken und je nach Füllmenge sind sie dann grün gefärbt.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Außerdem fassen die Sammler nun 3 mal so viel Tiberium wie in den anderen beiden Spielen.. deswegen werden die Silos auch schneller voll.
Es sei denn die Silos fassen ebenso 3mal mehr als vorher.. was ich aber nicht glaube.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
ja, man merkts halt deutlich. gebäude sind gleichviele und gleichteuer wie früher ca, ebenso die panzer.
Nur musste man früher schon lange drauf warten, und war oft knapp bei kasse.
Für ne SW brauchte man bei AR 2 als soviet 5 ladungen, bei TW nur 2 und n bisl was
Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
an dem uns're Feinde wieder rennen!
Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
Jetzt hilft euch kein Beten!
Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!
Hatten sie niemals, das kommt dir nur so vor, weil das gesamte Gameplay schneller ist also das sammeln und einlagern in dem Fall.
Das ist natürlich ein Argument.
Allerdings wäre es durchaus angenehmer wenn die Silos auch etwas mehr Volumen hätten um auch dem Wort "Silo" gerechter zu werden.
Ich denke eine Art "Geldreserve" schadet nie, zumal die SCRIN das Problem des "Tireriumspeicherns" nicht haben (auch wenn diese eine Tiberiumrasse sind).
Das mag schon stimmen, aber was willst du großartig speichern, wenn das Gameplay sagt ein Match dauert ca. 15-25min.?
Und das mit dem Volumen, gut gibt es best. nicht viel die das so sehen, aber ist doch auch toll wenn in der Basis, für die die es braucne 10 Silos zu bauen.
ich hät da noch ne frage...war es nicht so, dass in TS auch fahrzeuge in blauame tiberium schaden nahmen ? (oder verwechsle ich das mit dem roten zeug?)
Kommentar