Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays mit Audiocomments

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replays mit Audiocomments

Hiho Leutz!

Bei den meisten von euch werd ich nicht bekannt sein, deswegen stell ich mich als Kommentator mal kurz vor:

Mein Name ist Matthias Meyer und eigentlich arbeite ich für GameSports.de als Counter-Strike Shoutcaster. Da ich aber seit Release C&C:TW spiele und auch seit C&C1 Fan der Reihe bin, wollte bzw. will ich mich auch als Caster für dieses Spiel versuchen. Den Anfang hab ich mal gemacht mit dem Replay Phis vs. Gizzmo auf TA.

Ich habe es versucht, wie auch im WC3 Bereich versucht wird, per Fixpunkt mit euch zu synchen, da der Ingame-Kommentator bei mir irgendwie buggt, ist es nämlich eine mp3 file, die ihr zusätzlich zum Replay per hotkey von winamp einfach starten müsst, sobald der Fixpunkt erreicht ist. In dem Fall ist es der erster Reaktor von phis.

Ich habe das Replay hier mit angehängt und den Audiocomment müsst ihr euch leider extern bei rapidshare saugen und zwar >>HIER<< . Die Qualität des Comments lässt jetzt noch zu wünschen übrig, weil ich die Datei nicht so riesig haben wollte, dass ich sie vielleicht hier anhängen kann, leider war sie aber um das x...äähm... sehr viel fache zu groß. Dies wird sich in Zukunft jedoch ändern, wenn ich einen FTP gefunden habe, den ich dafür verwenden kann.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Replay und dem Audiocomment. Ich freu mich über eure Comments und eure Kritik!

mfG
    Mase

--------------

Habe noch ein zweites erstellt.

>>HIER<< gibts die Audiofile

------------------

Phis vs. Gizzmo ist Audiocomment Nummer 1
    Phis vs. Presl ist Audiocomment Nummer 2
    Angehängte Dateien

AW: Replays mit Audiocomments

Hi Mase,

also ich finde deine Aktion klasse!!! Man merkt auf jeden Fall das du als Kommentator Erfahrung hast.
    Es waren zwar hier und da ein paar Infos falsch, aber da das ja deine ersten Versuche im Bereich CC3 sind ist das zu verschmerzen
    Das zuhören hat wirklich Spass gemacht und ich würde gern mehr von dir hören!
    Leider waren die Soundfiles asynchron zu den Demos, jedenfalls bei mir. Der Sound lief also schneller als die Demofiles.
    Abgespielt hab ich die Sounds mit dem VLC Mediaplayer.

mfg

Kommentar

Zunächst einmal möchte ich dich loben, dass du uns mit solchen kommentierten Spielen bereicherst. Ich denke, daraus kann noch etwas werden. Nun möchte ich aber natürlich noch Verbesserungsvorschläge geben, denn perfekt ist es natürlich noch nicht.

Du musst dringend an der Synchronität arbeiten. Ich verstehe nicht, warum der Kommentar so viel schneller läuft als das Replay - du guckst doch das Replay in der selben Geschwindigkeit wie wir, oder wie? Ich denke, das ginge am Einfachsten, wenn du den Kommentar ingame machst - dann ist Synchronität gewährleistet und man spart sich die Komplikationen mit dem Fixpunkt etc.; versuch, dies irgendwie hinzukriegen.

Die Versprecher etc. sind noch verkraftbar. Mit der Erfahrung wirst du die Namen sicherlich alle auswendig können und dann läufts viel besser

Im zweiten Match warst du mir etwas zu parteiisch. Es hat sicher niemand etwas dagegen, wenn du deine Meinung rüberbringst, aber gegen Ende ging es ja nur noch in die Richtung, dass Nod imba ist und Scrin underpowered. Dies war im ersten Match besser gelungen.

Ansonsten, wie gesagt, bin ich froh über dein Werk
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

wie kann ich mir die gedownloadete datei überhaupt anhören?
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Klasse Idee weiter so
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich habe mir gerade eins angehört und kann nur sagen, absolut fantastisch, ich wurde so sehr hineinversetzt das ich mir das Replay garnicht anzuschauen brauchte, ich habe nur gelauscht, aber die Klangqualität muss besser werden. Ansonsten gefällt mir die Sache sehr.
            sigpic

Kommentar

Ein kleines Manko gibt es schon bevor man die Replaykommentare hören kann.

Da diese beide bei Rapidshare liegen und wohl auch die meisten keinen Account dort besitzen müssen diese entweder die Verbindung trennen oder einen Tag warten bis man dann das andere Audiofile herunterladen kann.

Es wäre durchaus angenehmer wenn man sich die Audiofiles ohne weitere "Pause" bekommen würde.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Hey @ all!!

Erstmal vielen vielen Dank für das Lob und generell für die Comments! Da macht das Kommentieren gleichmal doppelt so viel Spaß!

Zur A-Synchron-Geschichte:

Ich habe das Problem, dass ich mit einer GeForce4200ti spielen muss, demnach hab ich ab und an besch***** wenig frames. Deswegen ist die Audiofile wohl nach ner Zeit a-synchron.

Das Problem mit dem Ingame-Kommentator ist folgender:

Ich kann ihn nur benutzen, wenn im Replay des Spiels VoIP aktiviert war. Wenn es nicht aktiviert wurde von einem der beiden Spieler, der es abgespeichert hat, kann ich auch keinen Ingame-Comment drüber legen. Ich habe das schon an mehrere gute Spieler geschrieben, dass sie das in Zukunft machen sollen, damit ich das ingame hinzufügen kann.

Zur Qualität:

Stimmt, die mp3s hatten eine schreckliche Qualität, was mir aber erst nach dem Replay aufgefallen ist, tut mir wirklich leid. Leider wird das aber in Zukunft wohl nicht arg viel besser werden, weil der ingame-Kommentator eine derart niedrige Kompression verwendet, dass die Qualität wohl noch schlechter werden wird. Ich hoffe, dass EA da noch irgendwas machen wird, damit man auch in besserer Qualität aufnehmen kann.
                Ansonsten könnt ihr euch ab nächster Woche auf jeden Fall auf mehr Audiocomments freuen, weil ich werde definitiv nächste Woche noch 3-5 Stück machen!

Greez
                Mase

Kommentar

ich freue mich schon riesig drauf.

PS:GeForce4200ti, wenn du die ans Museum verkaufst erhälst du bestimmt genug für ne 8800GTX
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X