Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI vs Shadow Teams

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GDI vs Shadow Teams

Hiho!!
    hab grad Barstow-Badlands gezockt.. gegen nod.. das is die map wo ne kleine brücke in der mitte is wo nen turm drauf steht.. drum herum sind tiberium felder..

der gegner kam sehr früh mit Shadow teams und hat immer meine Raf gekillt..

was kann man dagegen tun? :S die teile halten viel zu viel aus.. als ich das problem mit denen im griff hatte kam er mit tanks.. gegen die ich nix machen konnte..

weiß jemand gute abwehrtaktiken dagegen? plz help
    Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
    sigpic

AW: GDI vs Shadow Teams

Im Allgemeinen, wie jede Inf- Einheit ist der Geschützturm gut aber wenn erdich aus der Luft angreift und dann hinter deiner Linie lande setze ihm vorher etwas mit ner AA zu.

Also bau einfach so schnell wie mögliche 2 zwei Türme und dann kannst du dich auch in ruhe um die Tanks kümmern

Kommentar

Geschützturm, schnell Pitbull + 1-2 BMTs. Ist, wenn der Gegner das richtig anstellt, zwar nicht immer leicht, aber mit was anderem kriegst du das nicht so schnell hin.

Ein enger Basisbau empfiehlt sich da am Anfang, damit ein Geschützturm alles abdecken kann. Gegen Nod weiß ich schon vorher, dass ich die Gebäude dicht beieinander stehen hab (ich spiele selbst Nod, aber das ändert nicht viel in dieser Hinsicht).
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

Wachtürme + APCS + Pitbulls.
        Am Besten neben Kraftwerken,Raffinerien und Kränen hinsetzen, das sind die bevorzugten Ziele.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

kk thx für die tipps
          Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
          sigpic

Kommentar

Ein paar Sniper in APC setzten und schon biste vor Infantrie mehr oder weniger sicher!

So kann man sich auch gg Commandos wehren!

Kommentar

Zitat von [GDI]Solomon Beitrag anzeigen
              Ein paar Sniper in APC setzten und schon biste vor Infantrie mehr oder weniger sicher!

So kann man sich auch gg Commandos wehren!
              Zu dem Zeitpunkt, wo er dich mit Shadows rusht, hast du allerdings noch keine Scharfschützen
              Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
              mein ESL-Profil

Kommentar

Eng baun, 1 Turm bei Kraftwerk und Kran (steht normalerweise ja nebeneinander) + 1 Pitbull aus der WF, wenn du dann die Bestätigung hast, dass er mit Shadows rusht, 1-2 APCs nachbaun, dann sofort Predator und in seine Base. Mit dem Pitbull und den APCs die Shadows jagen. Wenn du mit dem Pitbull keine Shadows aufdeckst (also er nicht mit Shadows rusht), kannst du den verwenden um die Exe zu stören und baust Predator statt APCs.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Wenn man die Spezialfähigkeit einsetzt schon, also die mit den Flugtransportern!

Die setzten 3 Scharfschützen mit dem ersten Rang ab und die Fähigkeit is vor Bau des "Armory"-Gebäudes verfügbar.

Kann es aber nich genau sagen, ob das trotzdem zeitlich funktioniert.

Kommentar

Für diese Fähigkeit benötigt man so weit ich weiss das Techcenter, also wird es sich kaum ausgehn. Sniper gehen sich aus, allerdings ist dann ein enormes Risiko vorhanden, da man Tanks nichts entgegenzusetzen hat.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

2 Türme an wichtigen Punkten genügen!
                      Bau dein Power(/WF) einfach ein.
                      Dein MCV hat genügend HP's

Kommentar

Scharfschützen sind gut, wenn man wirklich sicher ist, dass der Gegner tatsächlich Shadows benutzt, hohe Bauzeit und Kosten als Einheit und dank der Armoury.
                        Aber besonders im APC säbeln sie durch die Shadows wie Polen mit Flügeli durch Sipahis.

Kommentar

Also ich muss ganz ehrlich sagen die Wachtürme sind schwachsinnig oder sind es noch, bisher konnte ich immer wenn ich wollte mit meinen Shadows nackt um so einen Wachturm rumtanzen der schnallt das erst wenn schon ein oder mehr Gebäude im staub liegen und dann killt er auch maximal einen Shadow, netmal ein Team also ich würd nur diese Pitbulls da baun. Entdecken Stealth, hauen die um wenn sie fliegen und können sie überfahren, evtl noch so einen Transporter dazu falls es zu viele sind wenn sie am Boden sind killt der die doch recht schnell.

Kommentar

Soweit ich mich erinnere, können Pitbulls nicht überfahren.

Kommentar

Das Problem ist doch, dass man eben zu Beginn nicht weiß, ob der Nod'ler rusht mit Shadows oder nicht. Jetzt bau ich Wachtürme, Pitpulls und AA und weiß Gott was, und dabei baut mein Gegner dann wahrscheinlich nur auf Scorps und schießt mir das alles weg, oder hat schon seine 4. Raff stehen und massenhaft Venoms...

=> zwanghaft zu versuchen gegen einen (vermuteten) Shadowrush anzugehen hat nicht viel Sinn, da man im weiteren Spielverlauf (wenn der Gegner nicht rusht) eigentlich schon verloren hat. Traurig - aber wahr.

Kommentar

Lädt...
                              X