Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini Iso

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mini Iso

Gibt es die Möglichkeit, C&C3 für den Multiplayer-Modus irgendwie als Mini-Image zu "mounten" ? Oder hab ich was übersehen oder n falsches Suchwort benutzt ? Auf jeden Fall brauch ich Hülfä.
    Habe mir von meiner Original DVD (Kane Edition) ein Image erstellt und mit Deamon Tools (4.0acht) gemountet, aber wenn ich das Game starte, kommt der Error: Konflikt mit Emulationssoftware entdeckt.
    Meine DVD hat wohl n paar Macken (wenn ich die Originale einlege, findet mein Laufwerk erst nix), so langsam sollte ich was machen.
    Für den SP-Modus ist mir das klar, da ja die Videosequenzen geladen werden.

Greetz

fleischpopel
    +++ FOLLOW ME +++

AW: Mini Iso

Die Meldung: Error: Konflikt mit Emulationssoftware entdeckt.

weißt darauf hin das C&C3 einfach keine lust hat zu laufen wenn du eine software zum emulieren von laufwerken auf deinem PC installiert hast. Gibts auch bei einer menge anderer Spielen, ich persönlich kann das zwar auch nicht gutheißen von ea (es wird ja nur geschaut ob du deamon tools o.ä. installiert hast nicht aber ob du es im moment auch benutzt) aber verstehen kann man es irgendwie trotzdem....

Ich hab mich auch ein bisschen darüber geärgert das nur 1ne dvd dabei war... spielen tu ich es eigentlich zuhause an meinem PC aber wenn ich im büro sitze und mir langweilig ist schaue ich mir gerne mal das ein oder andere replay an und das ständige dvd wechseln ging mir ziemlich auf die nerven.
    Da hab ich mir kurzerhand (als zwichenlösung bis der Battlecast Viewer released wird) einen no-dvd crack runtergeladen da meckert cnc auch nicht allerdings weiß ich nicht ob der onlinemodus damit auch geht müsstest du mal probieren...

Kommentar

Danke für die Antwort !
      Solange man die Originale im Laufwerk hat, meckert C&C nicht wegen Deamon Tools...
      +++ FOLLOW ME +++

Kommentar

Soweit ich weiß ist es hier nicht erlaubt über solche Dinge öffentlich zu posten, es sei denn es wäre eine Diskussion, was aber wohl in diesem Fall nicht zu trifft.

Ich finde es auch behämmert, aber Regeln sind nun mal Regeln und daran werde ich mich auch halten.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich seh schohn wie entweder fleischpopel, gaggi oder beide fliegen...
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
            Ich seh schohn wie entweder fleischpopel, gaggi oder beide fliegen...
            Glaube nicht, dass hier irgendwer, irgendwo, irgendwas illegales geschrieben hat.
            Sehr produktiv Dein Beitrag ! Hilft sehr bei der Problemlösung.
            Zuletzt geändert von fleischpopel; 03.05.2007, 15:04.
            +++ FOLLOW ME +++

Kommentar

Spiel cracken und dann damit zocken ist illegal. Du hast zwar kein Link genannt oder sonstiges, aber selbst sowas wird hier nicht wirklich gern gesehen. Daher sei vorsichtig ...

Kommentar

Ich will nich das Spiel cracken, ich hab das Game Original.Command & Conquer ist für mich Kult. Nur leider springt die Original DVD nicht immer gleich beim ersten Versuch an.
                Illegales ist nirgends öffentlich gern gesehen, wußte und wollte nicht, dass davon son Thema wird.
                +++ FOLLOW ME +++

Kommentar

Ich habs auch Orig und nutz auch manchmal andere Methoden um meine CDs zu schonen, trotzdem wird es hier im Forum nicht gern gesehen wenn öffentlich darüber geredet wird. Egal in welcher Form.
                  Das ist keine Kritik sondern nen Hinweis.

Guck dir mal den Thread an:
                  http://www.hqboard.net/showthread.ph...ighlight=crack
                  Zuletzt geändert von DDM; 03.05.2007, 19:34.

Kommentar

Okee, wenn man das gelesen hat, dann leuchtets mir auch ein und ich möchte mich dafür entschuldigen. Werde mit Sicherheit sowas nicht wieder schreiben, mir war echt nicht klar, das man ja die Game.exe verändert...
                    sorry

Danke für den Hinweis DDM !
                    Zuletzt geändert von fleischpopel; 03.05.2007, 23:38.
                    +++ FOLLOW ME +++

Kommentar

NP woher solltest du das auch wissen. Darum hab ich dir den Thread ja extra verlinkt. Bin ja schon bisl länger im Forum auch wenn lange Pause drin war und da lernt man schon die Regeln so bisl kennen. Also was gestattet ist und was ned

Kommentar

Das stimmt wohl, jedoch schützt Unwissenheit vor Strafe nicht...
                        +++ FOLLOW ME +++

Kommentar

Nope, tuts nicht das ist richtig, aber das hier ist ja kein schweres Verbrechen. Daher finde ich kann man über sowas schonmal hinwegsehen bei nem neuen/ner neuen.
                          Wird nach dem hinweis trotzdem weitergemacht, dann ist es klar das Maßnahmen ergriffen werden, aber so ....

Kommentar

Da hab ich ja Glück gehabt... *grins*

Im Profil steht was über mich, unter anderem mein Geschlecht.
                            Bin keine gutaussehnde Lady, dafür hab ich 3 Schwestern :-)

+++ FOLLOW ME +++

Kommentar

Hab das "nem neuen/ner neuen" nur geschrieben um das ganze zu verallgemeinern und dabei beide Geschlechtern mit einzubeziehen damit sich keiner benachteiligt fühlt

3 Schwestern. mh wie alt? single? gutaussehend? wie weit weg? ne spaß

Kommentar

Lädt...
                              X