Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Aber meinst du nicht, es wäre besser, wenn du alle deine Replays in EINEM Thread sammelst, statt immer einen neuen Thread pro Replay zu öffnen? Ist etwas unübersichtlich so und wird den Moderatoren hier sicher auch nicht gefallen...
ist richtig aber ich kann meine anhänge pro thread leider nicht editieren zumindest seh ich net wo und ehrlich gesagt, ohne damit die mods angreifen zu wollen oder arroganz ausdrücken zu wollen, ist es mir egal obs den mods gefällt oder nicht. Ich trage damit schließlich einen Teil dazu bei, dass in dem Forum was geboten wird und da hoffe ich, dass man darüber hinwegsieht.
Nun gut, die Moderationsgeschichte werde ich nicht weiter vertiefen, geht mich ja auch nichts an.
Zurück zu deinen kommentierten Replays. Im Vergleich zu den Extra-Audiodateien gefällt mir das eigentlich besser - ab und zu stockt allerdings der Kommentar sehr stark, so dass man nur einzelne Worte nacheinander abgehackt hört. Dies dürfte damit zusammenhängen, dass dein System nicht ganz auf der Höhe ist, wie du erwähntest. Aber ich kann es verkraften.
Ansonsten hat mir das sehr gut gefallen (kleinere Fehler mag man dir verzeihen - z.B. können Sammler halt nicht über Zonetrooper fahren, auch wenn man gerne würde )
das mit den Zone Troopern hat mich zuerst voll gewundert, weil ich bei den scorps kein upgrade gesehen hatte aber hätte schwören können, dass ein paar troops von scorps überfahren wurden. Deswegen hatte ich mich so gewundert, dachte dann dass es vielleicht doch keine heavy sind obwohl ich mir diesbzgl egtl recht sicher war, sry für den dummen Fehler
Seeehhrr geil!
Einziges Manko natürlich der stockende Sound. Aber das bekommst du sicher auch noch in den Griff. Mach weiter so dann sehen wir dich ja vielleicht bald bei Giga2 als Mod
ja das liegt leider an meinem grottenschlechten uralt system
Bei giga2 wirst du mich wohl nich sehen, die würden mich nie einladen weil ich bei gamesports als kommentator tätig bin und das ist die direkte konkurrenz.
beide daumen hoch super game, lohnt sich echt anzukucken!
wobei man glaubt, dass du über die haare atmest oder irgendeine andere kranke technik dazu verwendest
Habs mir nicht ganz angeguckt, das "gestotter" ging mir irgendwann einfach zu sehr aufn Senkel
Kriegste das irgendwie in den Griff, wärs bestimmt cool, aber ganz ehrlich so: so machts (mir zumindest) keinen Spaß.
Klar, kannst dir nich einfach ma n neues System anschaffen, aber vielleicht gibts ja ne Software-technische Lösung...
Hab es mir auch angetan und muss sagen zur häflte ungefähr hat es mir ganz gut gefallen, auch wenn ich mich frage wie mann bei Schlachten im allgm den Kommentar mitkriegen soll. Ich meine das Spiel ist öfter lauter wie der Kommentar und der geht dann unter, es sei den mann switcht halt zu nem Kartenauschnitt wo nicht allzuviel passiert .
Ab der 2ten hälfte des Spieles muss ich mich dann leider Mademan anschließen, ich habe leider fast nichts mehr verstehen können bis auf Wörter wie "unglaublich" oder so
Aber trotzdem schön das es Leute gibt die AC machen! Hoffe es wird besser.
Hab es mir auch angetan und muss sagen zur häflte ungefähr hat es mir ganz gut gefallen, auch wenn ich mich frage wie mann bei Schlachten im allgm den Kommentar mitkriegen soll. Ich meine das Spiel ist öfter lauter wie der Kommentar und der geht dann unter, es sei den mann switcht halt zu nem Kartenauschnitt wo nicht allzuviel passiert .
...
dann geh bei optionen auf audio und stell die die akkustischen sachen wie musik und voice usw. leiser!
^^ kann meinem Vorredner nur zustimmen, ich hab auch die Audioeinstellungen runtergeschraubt dann geht voll klar. Mich stört auch die teilweise schlechte Qualität nicht, wenn man dafür so ein geiles Game und wirklich mitreißende Kommentare zu sehen und hören bekommt!!!
Mase ich hoffe es wird noch mehr davon geben, hab mir schon alle deine Replays reingezogen (oder gibt es irgendwo anders noch mehr?).
Ich bin schwerstens begeistert!!!
Weglaufen bringt nichts, Du stirbst nur erschöpft!
Kommentar