Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Techbuildings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Techbuildings

    Hey ho.

    Habt ihr schon erfahrung mit Rüstungsdepots gemacht? Ich hab mal auf der Karte Twilight Flame versucht so ein Teil mit nem Ingenieur einzunehmen, aber es ging net. Kennt ihr ne originale EA Map, wos ein Rüstungsdepot gibt?

    Und zu U-Bahn Zugängen: Stimmt es, dass man die erst benutzen kann, wenn man einen U-Bahnhof eingenommen hat?


    mfg bb

  • #2
    AW: Frage zu Techbuildings

    Das mit den U-Bahnstationen kann ich bestätigen. Erst den Bahnhof einnehmen, dann kanst du Infanterie durchschicken.
    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
    sigpic
    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zu Techbuildings

      Die Rüstungsdepots gibt es doch nur in Missionen oder?
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zu Techbuildings

        ich glaub rüstungsdepos gibts in EA-Skirmish-Karten net. gibts wenigstens u-bahnhhöfe im skirmish?
        Nod 4ever!

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage zu Techbuildings

          Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
          ich glaub rüstungsdepos gibts in EA-Skirmish-Karten net. gibts wenigstens u-bahnhhöfe im skirmish?
          Crater of Carnage zum Beispiel hat ne Metro 8] Oder Battle for Middleegypt oder sone undefinierbare Map.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

          Y ddraig goch ddyry cychhwyn

          Kommentar


          • #6
            AW: Frage zu Techbuildings

            naja wenn die u-bahnhöfe wenigstens fahrzeuge transportieren könnten, aber nein, nur inf. findet darin platz...
            Nod 4ever!

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Frage zu Techbuildings

              Wie willst du nen Mammutpanzer durch ne Ubahntür quetschen ? ^^

              Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

              Kommentar


              • #8
                AW: Frage zu Techbuildings

                naja en predator wenigstens, naja ok, wie das wohl aussehen wuerde...
                da hocken dann die passagiere und vor dene ihrer nase steht ein predator

                oder man nimmt noch ein ingi mit, der baut den mammuth auseinnander und dann wieder zusammen
                Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 06.05.2007, 10:57.
                Nod 4ever!

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Frage zu Techbuildings

                  Dazu sage ich jetzt mal nichts . Einen Mamut auseinander bauen . ABer z.b. sind die Dinge ganz nützlich für Selbstmörder der Bruderschaft.

                  @Topic: Zu den Rüstungsdepots, die sind best. wie die in Generals, sprich die Panzer etc. werden einfach nur billiger .

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Frage zu Techbuildings

                    Ich hab da ne andere frage: Was genau sind das für türme mit den kanone oben drauf, die man glaube einehmen kann?
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Frage zu Techbuildings

                      das sind defensiv tuerme. deren schuss-animation ähnelt der des juggernauts. die sind halt nur schwaecher.
                      Nod 4ever!

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Frage zu Techbuildings

                        danke

                        Ich hab cnc3 noch net, deshalb weis ich´s net^^
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Frage zu Techbuildings

                          Was su moddest und hast noch kein CC3? Ich dachte Spanien wäre halbswegs zivilisiert...

                          Aber zu den Rüstungsdepots... Gibts die dann wirklich nur in den Kampagnen?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Frage zu Techbuildings

                            Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
                            Was su moddest und hast noch kein CC3? Ich dachte Spanien wäre halbswegs zivilisiert...

                            Aber zu den Rüstungsdepots... Gibts die dann wirklich nur in den Kampagnen?
                            Eigentlich nicht, die sollte es überall, also auch im MP geben, weil sie ja eigentlich wie ich schon gesagt habe, die selbe Funktion wie die in Generals haben ( Preissenkung der Fahrzeuge) aber wo es die gibt, weiß ich noch nicht, denn gesehen hab ich sie noch nicht. ABer vllt. kommen die ja auf den 4 neuen Maps mit 1.05.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Frage zu Techbuildings

                              Erm, die Rüstungsdepots geben einem nen Schub zusätzlicher Einheiten, keine Preisreduktion. In den Missionen bekommt man die Bonuseinheiten nur einmal, ich weiss nich wie sich das übern WB modifizieren lässt aber in der ursprünglichen Form wäre das ein recht unfairer Vorteil.
                              Nature shot first!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X