Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Connecten zu anderen Spielern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

Sorry konnte vorhin nicht mehr testen.

Aber jetzt hab ichs mal getestet und muss leider sagen, dass es leider kein bisschen funzenuckelt^^ hat.

Ich hab' sowohl versucht nur die paar Optionen zu verändern als auch deine komplette .ini zu übernehmen.

Aber es passieren lauter komische sachen:
    z.B habe ich bei IP-Adresse plötzlich die Adresse stehen, die man benutzt wenn man mit Hamachi spielt, obwohl ich natürlich meine normale IP in die .ini geschrieben habe (kurioserweise konnte ich trotzdem immernoch online spielen)

Außerdem wird ein großteil der Optionen einfach wieder in den ursprünglichen Zustand umgeändert, manche bleiben auch so wie man sie verändert hat.

Außerdem kam es mir so vor als würden mir, bei dem Versuch wo ich deine komplette .ini übernommen habe, weniger Spiele in den Lobbies angezeigt (ok das könnte zugegeben auch Einbildung sein)

Jedenfalls konnte ich immernoch nicht zum größten Teil der anderen Spieler connecten.

Und den Port den man in den Optionen eingeben kann, verschwand auch immernoch, nachdem ich die Optionen wieder verlassen hatte.

Ich hätte mal noch ein paar fragen an dich:

1. Verschwindet bei dir auch immer die Portnummer aus den Optionen oder bleibt die bei dir?
    2. Kannst du in den Optionen auf "NAT aktualisieren" klicken auch wenn du nicht gerade online bist?
    3. Gibt es bei dir in dem Ordner mit den ini's ne ini-datei in der irgendwie drinsteht, dass du als Gameport 6667 benutzt?

Danke schonmal für deine bisherige Hilfe, Ich hoff ma des klappt bei mir auch endlich ma.
    Zuletzt geändert von Hannez; 12.06.2007, 00:45.

Kommentar

Kann ich Dir leider erst heute Abend oder morgen sagen
      da ich meinen PC neu formatiert habe (BLUESCREENS OHNE ENDE)
      und erst noch alles machen muss (WINDOOF IST PUR DRAUF).

Aso nicht wundern, bin hier auf de Arbeit,
      deshalb hab ich I-Net ;-)

Wieso hilfe ?
      Hab doch ncihts gemacht.

Kommentar

mich nervt das inzwischen ungemein das ich nicht zu allen spielern eine verbindung aufbauen kann obwohl ich wirklich ALLE Ports offen habe und auch Firewall Regeln eingerichtet habe. Durch testen mit emule wegen High-ID was man nur bekommt wenn Ports freigeschaltet sind, bin ich mir jetz 100 pro sicher das wirklich alle freigeschaltet sind.

Schön, ich mache sehr gerne 2on2 macht voll spaß... wäre da nicht IMMERNOCH dieses Problem das ich zu einigen Spielern keine Verbindung aufbauen kann trotz allen offenen Ports.

In den Options steht ein Feld unter Netzwerk wo ich eine Portnummer eingeben kann. Zuvor möchte ich aber wissen ob ich irgendeine zahl eingeben kann oder nur bestimmte innerhalb von den CnC benutzten Ports...

Glaube von 5 oder 6 spielen heute konnte ich nur zu 1 Deutschen eine Mittlere Verbindung aufbauen (Gelbes Ping symbol). Im 1on1 habe ich dieses Problem gar nicht mal so oft.

Wieso musste EA nur eine dumme Peer to Peer verbindung benutzen ./

Kommentar

Zitat von Krawallmacher Beitrag anzeigen
          In den Options steht ein Feld unter Netzwerk wo ich eine Portnummer eingeben kann. Zuvor möchte ich aber wissen ob ich irgendeine zahl eingeben kann oder nur bestimmte innerhalb von den CnC benutzten Ports...
          Ja würde ich mal sagen oder ?!
          Aber wie gesagt das ist alles
          so ne sache.
          Bei mir hats ja auch nur mit dem
          Port 6667 geklappt obwohl 29900
          auch genutzt wird.
          Auch weinfach mal testen so wie ich.

Kommentar

Ich geh noch die Decke hoch...

bevor ich den Port nicht Manuell eingestellt habe konnte ich nur auf gut glück zu anderen Verbinden.
            Nun hab ich den Port manuell angegeben (27010 udn 29070) kann zu jedem Verbinden aber nach dem Laden kommt das "Trennen" Fenster wo ich mein Gegner kicken kann. Das wars :/

Kommentar

Als ich Warcraft mal online gezockt hab, hatte ich auch Probleme wegen den ports. Ich konnte zwar jedes spiel problemlos joinen, aber wenn ich eines erstellen wollte konnte niemand meinem spiel beitreten. Ich hab dann einfach nen x-beliebigen Port im Router geöffnet (war 4000), hab den dann in den Gameoptionen als Gameport eingestellt und alles hat gefunzt.
              Warum geht das hier nicht auch so einfach??
              Und vA. wie viele Ports man für das Spiel freischalten soll is genauso a Frechheit. (bei WC hat einer gereicht)

@ Krawallmacher:
              Wie kannst du bei dir im eigentlich einstellen, dass es die Poprts 27010 und 29070 benutzen soll, weil bei mir, wenn ich nen port in den Optionen eingebe,
              er ja immer wieder verschwindet.

Und achja was habt denn ihr so für Pings? Ich habe eigentlich nur welche im gelben Bereich, ein paar im roten Bereich und vielleicht jeder hundertste ist grün.

Kommentar

also die letzten 2 ports waren ständig drin bei 6667 oder 6777 hat der die automatisch entfernt aus dem feld.

Kommentar

Zitat von Hannez Beitrag anzeigen
                  Und achja was habt denn ihr so für Pings? Ich habe eigentlich nur welche im gelben Bereich, ein paar im roten Bereich und vielleicht jeder hundertste ist grün.
                  Ist bei mir genauso.

Achja, leider weiss ich nicht
                  wann ich Euch wieder richtig helfen kann,
                  da mein PC sich wohl nun endgültig verabschiedet hat
                  und ich nicht genau sagen kann warum und wie
                  lange es dauert Geld aufzutreiben für das
                  was dann auch kaputt ist.

Kommentar

Zitat von Nightmar3 Beitrag anzeigen
                    Ist bei mir genauso.

Achja, leider weiss ich nicht
                    wann ich Euch wieder richtig helfen kann,
                    da mein PC sich wohl nun endgültig verabschiedet hat
                    und ich nicht genau sagen kann warum und wie
                    lange es dauert Geld aufzutreiben für das
                    was dann auch kaputt ist.
                    ist ja bald monatsanfang ,)

Kommentar

Das reicht nur fürn Casio Taschenrechner !! :-(

Kommentar

@ Krawallmacher:
                        Also dann probier ich's halt nochmal mit ein paar anderen ports aus, hatte schon 2 ausprobiert gehabt (ua 6667), aber wenn du meinst dass nur manche bleiben, probier ich halt nochmal ein paar aus.

@Nightmar3:
                        Weißt du schon was es da an deinem PC zerbröselt hat?

Kommentar

OK, ich hab das gleiche prob ich werd jetzt einfach mal alle Ports aufmachen, Firewall ausmachen und dann probieren. Vielleicht bringt das ja was. Sicherheitsmäßig ist das zwar ein Himmelfahrtskommando, aber was solls.

Anscheinend scheint es die Problem hauptsächlich mit Netgearroutern zu geben da ich auch den gleichen habe.

Kommentar

Zitat von Hannez Beitrag anzeigen
                            @ Krawallmacher:
                            Also dann probier ich's halt nochmal mit ein paar anderen ports aus, hatte schon 2 ausprobiert gehabt (ua 6667), aber wenn du meinst dass nur manche bleiben, probier ich halt nochmal ein paar aus.
                            funktioniert ja kann zu wesentlich mehreren spielern eine verbindung aufbauen... allerdings kommt kurz nach dem Lade Bildschirm das "Trennen Menü" wo ich spieler rauskicken kann. wenn dieses Fenster erscheint Kann ich nur "Beenden" drücken... sehr sehr konfus alles

Kommentar

Also ich konnte jetzt diese 2 ports auch in den Optionen einstellen und sie sind geblieben, aber gebrachts hat`s wenig. Ich kann immernoch zu kaum jemanden connecten.

Kommentar

bei mir genauso... nur das der bei mir anzeigt das ich verbinden kann aber er dennoch nach laden nicht verbindet daher kommt das trennen menü ~_~

Kommentar

Lädt...
                                X