Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatch Zusatzeinstellungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Automatch Zusatzeinstellungen

Hi,
    ich habe mal irgendwo in einem englischen Forum gelesen, kann es auch falsch verstanden haben, (mein Englisch ist nicht gerade der Hit) dass man noch extra Sachen für ein Automatch einstellen kann.
    Aber wo finde ich das? ICh kann nur die Farbe, Team, 1vs1, 2vs2 und den Ping einstellen.
    In dem Forum wurde davon geradet, dass man noch einstellen kann, wieviele DCs der Gegner hat, welchen Rang etc... Aber ich finde nichts.
    Denn ich habe das Probelem, dass ich schon desöfteren gegen jemanden aus der Top Ten gespielt habe, obwohl ich ca auf Platz 5000 bin.

MfG

AW: Automatch Zusatzeinstellungen

Wüsste nicht, dass das möglich ist. Sollte das wirklich möglich sein, werdens wohl Onlinefunktionen sein, die noch nicht ganz drin sind.
    Poste mal den Link rein, von wo du das her hast, würde mich auch intressieren, ich hab nämlich genau das andere Problem, dass ich top 100 bin und immer irgendwelche rank 5000 oder noch höher Gegner bekomm ^^ (Lobbygames dauern ewig)
    Zuletzt geändert von Dragonfood; 09.05.2007, 20:39.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

AW: Automatch Zusatzeinstellungen

Den Link weiß ich nicht mehr, hatte ein Problem und nüber google gesucht, und auf das Forum gekommen.

Kommentar

Lädt...
      X