Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Humor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Humor

Letztens hatte ich wieder mal unnötig viel Juggernauts, naja und alle stehen brav da, gucken blöd und warten auf meinen Befehl (war übriens nur single player). Auf einmal schau ich nicht schlecht wie einer von ihnen denkt er wär n Huhn und pickt mit seinen riesen Kanonen im Boden herum!
    Ich persönlich find sowas immer sehr humorvoll wenn die Hersteller soetwas einbauen (siehe Warcraft) . Wie steht ihr dazu und habt ihr auch sowas ähnliches in CnC 3 TW gesehen?
    Wenn die guten nicht fechten siegen die Schlechten!

AW: C&C Humor

Vieles, die Juggernauts "kratzen" sich auch, der Kran tanzt ab und zu anstatt kisten zu heben, die Grenadiere spielen sich mit den Granaten rum. Musst nur genau schaun, besonders auf Infantrie.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Kleine nette Gimmiks, ich pers. find allerdings die von Wc3 liebevoller gemacht (mit extra Stimmaufnahmen etc.).

Kommentar

Nod-Truppen spielen Baseball. Der Annihilator macht Zöpfe. Zone Trooper machen einarmig Liegestütze und Sumoringen. Der GDI-Kommando macht einarmig Liegestütze. Der Avatar macht Hulkposen.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

find ich total lustig sowas
          bei "die siedler II" war das schon so kuhl, wenn die ganzen gelangweilten typen da seilspringen oder zeitunglesen etc. wobei ich die kommentare bei dungen keeper 2 am kuhlsten finde "ihr fußboden ist etwas locker! befehligen sie ihren kreaturen in ihrem dungeon auf und ab zu springen, damit er wieder fest wird" und was ich da nur einmal gehört habe war statt "zahltag" hat der kautz "tahlzag" gesagt ^^
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Fanatics setzen sich hin und pennen.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Der Ingenieur von der GDI ist auch noch witzig etwas trottelig, der lässt immer seinen Koffer fallen der vogel
              Die Grenadiere sind auch gut, machen den Hampelmann und spielen mit der Granate rum...

Aber das ein paar Soldaten Liegestützen machen ist echt 100% C&C, ab TS hab ichs vermisst das die Infanterie Liegstütze macht um sich fit zu halten

Kommentar

bei den Infanteristen sind mir biss jetzt nur die Zone Trooper besonders aufgefallen (warscheinlich weil die net grade klein sind)

Kommentar

Den Grenadieren fällt auch manchmal die Granate runter, dann gucken die blöd bis sie sie wieder finden^^... Das fand ich ziemlich lustig
                  "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Allgemein setzten sich infans an gebäude oder ähnliches.
                    Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

Zitat von *Alpha* Beitrag anzeigen
                      Den Grenadieren fällt auch manchmal die Granate runter, dann gucken die blöd bis sie sie wieder finden^^... Das fand ich ziemlich lustig
                      War das nicht bei RA2 mit den verrückten Ivans
                      Mein Dicker:

Kommentar

Also ich find das witzig !

Auch fettes lob an EA ^^ das sie an sowas gedacht haben ^^!
                        Ich habs auch erst bemerkt als ich das 1-2 gezogt habe!

Kommentar

Is recht nice ja ^^

He da hat ja einer mein GDI Wallpaper als Anzeigebild :P

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ich finde es geil wenn die Sniper pennen oder auf dem rücken liegen^^

Kommentar

Die Shadows machen diesen Dance-Move mit den Armen

Aber am besten ist echt der GDI-Engineer
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                              X