Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftwerk-Upgrade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kraftwerk-Upgrade

Erstmal sersn an alle, grad frisch angemedet hier (aber schon ein Weilchen am mitlesen).
    Hab erst vor etwa einer Woche auf ner Mini-Lan mit C&C TW angefangen, das letzte war RA2-YR ... also noch voll der Noob.

Aber nun mal zum Topic:
    Mir ist noch nicht klar wieviel "Energieeinheiten" ein Kraftwerkuprade bringt. Wenn ich es richtig im Kopf kostet es auch je nach Rasse unterschiedlich viele Credits, daher die Frage was sinnvoller ist. Upgraden oder ein weiteres Kraftwerk hinpflanzen?
    Dann könnte man sich mal ausrechnen welche Energieeinheit billiger ist.

Vorausgesetzzt das Game dauert so lange .. jaja, schon klar.
    Wahrscheinlich kommts dann eh nicht mehr drauf an ob ich 2-3 Einheiten mehr bauen kann...? *kopfkratz*

Gruss, m@d

AW: Kraftwerk-Upgrade

Korrigiert mich wenn nich falsch lieg aber ich glaub GDI und NOD kriegen gleich viel, Scrin etwas mehr, dafür ist das Scrin Upgrade aber auch 100Cr teurer.

Kommentar

Nod fängt mit 15 Energieeinheiten an, mit Upgrde werdens 40, bei GDI gehts von 20 auf 40 und Scrin bekommen glaub ich 20/45 (die upgegradeten Werte könnten auch 5 höher sein, bin nich ganz sicher).

Das wichtige ist vorallem dass man mit den Upgrades Platz spart, allerdings auf Kosten einer höheren Verwundbarkeit.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Da gibt es doch Unterschiede zwischen den Startwerten der Kraftwerke. Ist mir gar nicht so aufgefallen. Die Kraftwerksupgrades sind doch prozentual immer eine Steigerung von 100 % der Leistung soweit ich weiß.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Nein, bei Nod bin ich mir recht sicher dass es von Anfangs 15 auf 40 oder 45 gesteigert wird. Das ist ne Steigerung um (fast) 200%!
          Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
          X