Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP

    Moin,

    ich bin überzeugter Win2k-Nutzer und mag diesen neuen Schnickschnack nicht

    Um das Spiel zum laufen zu bringen, habe ich den inoffiziellen Win2k-Patch installiert. Läuft alles wunderbar und Kampagnen durchgespielt.
    Jetzt wollte ich mal eine Multiplayer-Game mit einem Freund über Lan bzw. Internet starten. Wir beide haben die Version 1.04, er aber WinXP. Jedes Mal, wenn ich zu seinem Spiel connecten möchte sagt er mir, dass ein Mismatch-Fehler aufgetreten ist und die Versionen nicht syncron seien. Habe mir gedacht, dass liegt am Win2k-Patch. Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung? Wäre verdammt dankbar. Habe keine Lust auf XP umzusteigen.

    Danke schonmal im vorraus

  • #2
    AW: Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP

    Nur mal neben bei bemerkt:
    Man kann auch XP auf ein 2000er Look umstellen, dann hat man auch weniger "Schnickschnack".
    Bei mir läuft das XP welches ich zum spielen benutze in der klassischen Ansicht und mit nur den benötigten Sachen, alles andere ist ausgeschaltet.
    Somit spare ich einiges an Ressourcen ein.

    Was Dein Problem betrifft, so müsste man wissen was dieser "inoffizielle Patch" denn austauscht bzw. verändert.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP

      Ok, das wäre eine Möglichkeit. Allerdings habe ich momentan keine Möglichkeit XP zu installieren und Lust dazu auch nicht.

      Also den Patch gibt es auf http://www.voidshard.net/Xenkan/CNC3Patch/ und soweit ich das sehe verändert er die CNC3.exe. Ob er noch mehr verändert weiß ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP

        Gibt wohl keinen der das Problem auch hat... Schade

        Kommentar


        • #5
          AW: Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP

          Wenn dieser inoffizielle Patch etwas an der EXE ändert wird man hier leider nicht viel machen können.
          Ich könnte mir durchaus vorstellen das dieser Patch nur dafür gedacht ist um die SINGLEPLAYER KAMPAGNEN spielen zu können.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #6
            AW: Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP

            hi
            ich bin auch überzeugter win2k nutzer, und hab mit dem patch keine probleme im netzwerk mit win xp rechnern

            mfg psy`

            Kommentar

            Lädt...
            X