Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanfiction: Das Ende von allem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fanfiction: Das Ende von allem

    Also ich hätte eine idee für ein Addon oder eine mod die die Story des Tiberiums beendet und es könnte so auch eine Verbindung vom AR universum zum Tiberiumuniversum geschaffen werden:

    Im Jahre 2050 ,3Jahre nach dem 3. Tiberiumkrieg finden Archeologen im Chicxulubkrater im Golf von Mexico die Überreste eines Meteors der wohl für das aussterben der Dinosaurier schuld war. Seltsamerweise entdecken sie dabei im Meteor Tiberium und ein Gerät was aussieht wie der Tacitus.
    Die Wissentschaftler (die übrigens zu der GDI gehören) wollen wissen wie alt dieser Tiberiumkristall ist und wollen diesen Kristall und den 2. Tacitus in ein Forschungslabor am Stadtrand von Mexico-City bringen, doch die Bruderschaft von nod bekommt wind von der Sache, dank einiger Spione und sie wollen ein geheimnis bewahren was mit dem Tiberium zu tun hat und versuchen so den Konvoi der den Kristall und den 2. Tacitus transportiert abzufangen.
    (ich mache von nun an die Handlung der GDI weiter, außerdem würde es mglich sein eine nod,gdi und scrinkampagne zu spielen,Scrin hätten aber wieder weniger mission als die anderen Fraktionen)
    Die GDI findet bei der analyse herraus das der Kristall schon seit über 65millionen Jahren dort ruht, bei den Wissenschaftlern kommt aber die Frage auf warum das tiberium sich nicht verbreitet hat. Es kommt auch eine kleine entschlüsselung des tacitus die beinahltet das die Scrin schon damals das Tiberium auf der Erde sähten und ernteten.
    Es kommt eine Idee von einem Kommandant das man eine zeitmaschiene aus Bauplänen von Einstein bauen könnte die in einem Labor in Deutschland sind (verbindung zu AR) , es kommt die Frage auf warum sowas nicht schonmal benutzt wurde , diese frage wird so beantwortet , es sollte verhindert werden das wieder zu veränderungen kommt wie damals die Übernahme von Stalin (den Sowjiets) aber da man nun evtl. den allerersten Tiberiumkristall gefunden hat und die Scrin schon vorher aufhalten kann bevor sie tausende menschen töten und die bruderschaft von Nod nicht mehr an die macht kommen kann beschließt man das die Maschiene genutzt werden soll.
    Mehrere GDI-Truppen gehen nach Deutschland und treffen auf NOD-wiederstand , denn Nod kommt dahinter und will die Zeitmaschiene dafür nutzen um jeden wiederstand auszumerzen.
    Die GDI hat nun eine Zeitmaschiene gebaut aber Nod hat die Pläne bedauerlicher weise auch.
    Bevor sie aber zurückreisen werden Einheiten kreeirt die für die damaligen verhältnisse stabil sind.
    Dann trifft die GDI in diese welt ein und sieht wunderschönes aber ebenso schreckliches.
    Sie sehen wie Tiberium viele Tiere dahinrafft und es hat alles eine düstere atmosphäre.
    So plötzlich wie die GDI da war wurde sie auch angegriffen.
    Die Männer fragen sich von was sie angegriffen werden da diese wesen nicht so aussehen wie die Scrin im Jahre 2047.
    Doch sie erkannten später das die art des angriffs identisch mit der der Scrin ist.
    Dann mischt sich auch noch Nod ein und versucht so die Herrschaft zu bekommen um so später die Welt zu regieren.
    Als die GDI dann schließlich die Scrin besiegten und das Tiberium aus der Welt verbannten kehrte endlich ruhe in die Welt ein ..... oder etwa doch nicht?
    Die Frage warum der Tiberiumkristall im Krater sich nicht weiter vermehrt hatte würde im verlaufe der Story erklärt werden.

    Nja ma von den Rechtschreibfehlern abgesehen ist es doch ganz gut oder?
    Zwar die selben Fraktionen in der zweiten Hälfte aber neue Einheiten, außerdem wäre in diesem Spiel eine Einheitenbegrenzung möglich (klingt am logischsten)
    Nja wie findet ihr das?

  • #2
    AW: Fanfiction: Das Ende von allem

    Da gibt es einen Hacken in der Geschichte, jeder will sicher in einer Mod oder einem ADD-On viele Einheiten und neue Kampagnen mit abwechslungsreichen Missionen, aber keinen "AR 2 Yuri's Rache" Klon, ansonsten nette Geschichte
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Fanfiction: Das Ende von allem

      Es wäre auch nen Invasionsmodus verfügbar wo man eine Basis hat und sie eine bestimmte zeit lang vor Dinos verteitigen muss .
      Und ein Klon ist es nicht.
      Es ist ein Teil wo die "universen" zusammengeschweißt werden (ma von RA3 abgesehen falls eine Verbindung gemacht wird).
      Mission kann man wohl nicht mehr weiter im Genre abwechslungsreicher machen, aber schon allein das man in vielen Ländern spielt und dann auch noch in der vergangenheit zwischen Prähistorischen Pflanzen und Tieren würde ein neues feeling erschaffen und da es nach dem einschlag ist wäre es auch durchgehend düster,neblig , man könnte es so machen das die einheiten dann einen noch kleineren Sichtradius haben.
      Es gibt bei einer solchen umsetzung dutzende ideen

      Kommentar


      • #4
        AW: Fanfiction: Das Ende von allem

        Klingt interessant. Und was ist daran geklont ?
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: Fanfiction: Das Ende von allem

          ich finde die story witzig gemacht, sehr nett.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Fanfiction: Das Ende von allem

            Sehr geile Story!
            Lustige Idee, nur leider wirds ja bei der Idee bleiben, aber echt sehr gut!

            Kommentar


            • #7
              AW: Fanfiction: Das Ende von allem

              Irgendwo sitzt grad ein Entwickler in seinem Stuhl und denkt sich:

              "Oh fuck, this asshole has told our secrets....now we can cancel the next two games inclusive addons"
              Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

              Kommentar


              • #8
                AW: Fanfiction: Das Ende von allem

                Abgesehen davon dass ich Fanfiction verachte, ist dass ne gute Idee, vorallem weil es größenteils nur ne Idee zu nem Addon ist, und nicht irgendwelche Versuche alles geschichtlich zu erklären die für mich jedes mal total lächerlich klingen Aber ein Fehler gibts da find ich, wenn der Kristall da schon 65.000.000 Jahre sein soll und die Scrin da schon waren, warum kommen die dann wieder ausm All und nicht aus dem Loch wo das liegen soll? Und ein Meteorit der groß genug gewesen wäre alle Dinosaurier zu töten und im Gold von Mexiko liegt wäre wohl weder 2047 gefunden worden noch würde er noch immer in einem Stück da liegen und der Tacitus heile bleiben. ^^
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                Kommentar

                Lädt...
                X