Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche hilfe bei WorldBuilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche hilfe bei WorldBuilder

    Wie schon im Titel steht brauche ich hilfe beim world builder für C&C 3 und ja eben wen ich es starten will hängt es ganz am ende beim lade balken oder wen der lade balken voll ist kommt eine fehleranzeige

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg:Sniper3224
    BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
    NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN


    ------------------------------------------------------
    XFire:Sniper3224
    Skype:Sniper3224
    MSN: ogggy@hotmail.de
    Email: ogggy@hotmail.de

    HABE HEADSET!!!!!!!!!
    SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • #2
    AW: Brauche hilfe bei WorldBuilder

    Der hängt sich nicht auf, sondern braucht eben 15 Minuten zum laden...

    EA hat da wirklich was sehr resurcen-schinendes gemacht.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Brauche hilfe bei WorldBuilder

      Nuja, wenn er auch ne Fehlermeldung bekommt dürfte das mehr als die übliche Kaffe+Kuchen+3 Gänge Menü-Pause beim laden sein.

      @Sniper3224
      Vielleicht sagst du uns auch noch was in der Fehlermeldung steht...
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Brauche hilfe bei WorldBuilder

        Sry wenn ich da mit ner Frage so zwischenfunke, aber gab es evtl irgendwo ne Antwort/nen Statement seitens EA, ob der WB, bzw die Ladezeit bisl verringert wird, weil das ist schon irgendwie bisl krass.


        Danke für ne Antwort, hab atm ned so viel Zeit/Lust selber danach zu suchen, aber Frage vom TE dabei nicht vergessen.

        @TE: Bild von der Fehlermeldung oder zumindest der Text wär sicherlich hilfreich.

        Kommentar


        • #5
          AW: Brauche hilfe bei WorldBuilder

          Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          Sry wenn ich da mit ner Frage so zwischenfunke, aber gab es evtl irgendwo ne Antwort/nen Statement seitens EA, ob der WB, bzw die Ladezeit bisl verringert wird, weil das ist schon irgendwie bisl krass.
          ja nee... also ich glaube sone ladezeit lässt sich selten einfach "verringern"
          ich hab 2GB ram, dass dauert bei mir keine 2 mins da is der auf. aber ich kann eh nich mit dem ding umgehn, und ich bekomm ständig ne fehlermeldung bezüglich autosave.
          also an der ladezeit kannste quasi selber was regeln, indem du nen schnelleren rechner kaufst. (ich hoffe das klingt jetzt nich irgendwie patzig oder so... ich will auch nich rumprollen, wollt nur den vergleich bringen.)
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: Brauche hilfe bei WorldBuilder

            hey leute bei mir ist ein verdammtes problem aufgetaucht * verzweifel*

            immer wenn man den WB startet sollte doch am anfangt eine leiste/liste erscheinen bei der man die texturen sehen kann... irgendwie ist die aber bei mir verschwunden

            kann mir vielleicht jemand helfen, wie man die wiederbekommt???

            es dankt

            scrinner

            Kommentar


            • #7
              AW: Brauche hilfe bei WorldBuilder

              @Afrobongo: Hast schon recht, ich hab leider nur 1GB Ram, aber atm kein bock aufzurüsten. Dachte nur das sie selber evtl eingesehen haben, das die ladezeit bisl zu krass ist. Meinte auch mal gelesen zu haben, das trotz 2GB das ganze ne gute Zeit dauert, aber da hab ich mich scheinbar verlesen.
              Naja mal gucken. Falls doch wer was gehört hat, kann er es ja sagen, ansonsten B²T.

              Kommentar


              • #8
                AW: Brauche hilfe bei WorldBuilder

                ich hab au 2 gb ram...leider muss ich trotzdem während des WB-startens und bedienens auf musik oä hintergrundlastige programme/dienste verzichtenl, weils sonst einfach nur noch üpbel ist und sehr sehr langsam!

                da sollten se echt noch was dran drehen...

                Kommentar

                Lädt...
                X