Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Kampagne lvl 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrin Kampagne lvl 2

    Hi
    ich hab echtn prob mit diesem blöden mastermind... ich bin glaub ich echt einfach zu dämlich mit dem ding umzugehn...
    kann mir einer nen paar tips geben, wie ich die mission schaffen kann?

    -- ich spiel nie scrin, ich find die einheiten hässlich ^^

    danke im vorraus
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: Scrin Kampagne lvl 2

    Du musst dich am südlichen Stadtrand langschleichen und immer die Feindeinheiten für dich nutzen. Die Panzer machen dann die Türme platt, dann Kaserne einnehmen, Inginuer ausbilden und Stromversorgung wiederherstellen.
    Weiter weiß ichs gerade auch nicht.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #3
      AW: Scrin Kampagne lvl 2

      Und du musst oft speichern,sobald du den Ingeniuer ausgebildet hast,teleportiere ihn zu der Stromversorgung sobald du das geschafft hast fängt der schwierige Teil erst an.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

      Kommentar


      • #4
        AW: Scrin Kampagne lvl 2

        Ich finde, dass einzigste lvl, dass mich zum abkratzen bring, aber die Scrinkapagne habe ich schon fertig.

        Achso:

        Wenn du deine Truppen bekommst, solltest du mit den Devastator-Schlachtschiffen angreifen und mit Planetares Trägerschiff deckung geben.
        Zuerst musst du die Produktion von denen zerstören.
        Mein Tipp ist diese Flugeinheiten nach Norden fliegen lasen und von Nordwesten angreifen, weil da die Waffenfabrik steht.
        Spür die Macht des Lasers!

        Kommentar


        • #5
          AW: Scrin Kampagne lvl 2

          jau danke für die tipps
          jetz muss ich nur noch üben mit dem mastermind umzugehn

          die mission scheint im weiteren verlauf ganz schön schwer zu sein. ich kam am unteren rand bis zu mitte glaub ich, da sind dann aber ein son turm im weg gewesen
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: Scrin Kampagne lvl 2

            Also ich habe den gegner seine Kasernen u. Waffenfabriken verkauft bevor ich den ingi die stromversorgung habe lahmlegen lassen. Danach war der rest Kinderkram.
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

            Kommentar


            • #7
              AW: Scrin Kampagne lvl 2

              Habe ich auch versucht aber es kam die ganze Zeit ein Panzer der hat mich gestört .
              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

              Kommentar


              • #8
                AW: Scrin Kampagne lvl 2

                Ja mich auch, aber ich habe es so lange probiert biss es geklappt hat
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                Kommentar


                • #9
                  AW: Scrin Kampagne lvl 2

                  sauber, das ja mal ne gute beschreibung dickes LOB;
                  ich hatte auch meine probleme mit der mission aber jetzt kann ich es schaffen

                  viel dank!
                  Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Scrin Kampagne lvl 2

                    juhu *freu*
                    ich hab einen sinnvollen thread gestartet das is mir ja noch nie passiert
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X