Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare und die Waffenupgrades

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatare und die Waffenupgrades

    Erstmal fröhliches Hallo an alle da ich neu hier bin.

    Mich würde interessieren ob man irgendwo erkennen kann das ein Avatar ein Waffenupgrade hat (Strahlenkanone / Flammenpanzer geopfert zB).
    Mich nervt es 6 Avatare zu bauen und im getummel nicht mehr zu erkennen welcher ein Upgrade hat und welcher nicht.

    Ebenfalls wüsst ich gerne ob wenn ich einen Avatar mit Flammenpanzer + Strahlenkanone upgrade dieser dann 2 Laser + Flamme nutzt oder nur eines (kam noch nicht zum testen bzw war für mich nicht offensichtlich)

    Danke erstmal im vorraus.

  • #2
    AW: Avatare und die Waffenupgrades

    1.Er kann so viele Upgrades tragen wie nur Möglich.
    2.Da muss man genau hinschauen,z.B. ob er einen Flammenwerfer auf dem Rücken tragt sonst gibt es keine Anzeichen.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

    Kommentar


    • #3
      AW: Avatare und die Waffenupgrades

      Die geklauten Teile sind sichtbar.
      Beam Cannon am anderen Arm, Flammenwerfer am Rücken, Stealth am Kopf glaube ich.
      Er kann 2 Laser und den Flammenwerfer gleichzeitig einsetzen, der Flammenwerfer jedoch nur auf sehr kurze Distanzen.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

      Kommentar


      • #4
        AW: Avatare und die Waffenupgrades

        ich weiß nicht, aber ich finde eigentlich nur das beam-cannon uprgade gut. flammen-up is net allzu gut, da man sehr nah ran muss. stealth kann man auch mit der fähigkeit machen. und enttarnen, da nimmt man einfach nen normalen nod-mot mit, da der auch noch flugis killt.
        Nod 4ever!

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Avatare und die Waffenupgrades

          allerdings haut das flammenwerfer-upgrade nach meiner erfahrung am derbsten rein, wenn der ava erst mal nah dran ist. man stellt ihn z.b. einfach neben den bauhof des gegners und schaut zu wie der ava alle units killt und der flammenwerfer gleichzeitig das gebäude in schutt und asche legt; und es wird noch besser: im patch 1.05 soll das flammenupgrade noch verstärkt werden und der ava wird billiger!! *metzel*
          come to the dark side - we have cookies

          Kommentar


          • #6
            AW: Avatare und die Waffenupgrades

            Oh ja der flammenwerfer is echt das mega upgrade für den avatar
            damit brauch man durch gegnerische armeen einfach nur noch durchlaufen und der flammenwerfer lässt nur noch asche zurück
            was ich aber begrüßen würde wäre wenn man statt des stealth emmiters vom stealth tank den raketenwerfer nehmen könnte
            zu dem "sehen" der upgrades des avatars:
            gab es nicht im patch nen punkt wo stand dass die das in dem menü neben dem einheitenbild einbringen wollten :-?
            Mein Dicker:

            Kommentar

            Lädt...
            X