Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffe verstecken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superwaffe verstecken?

Moin,

spiele immer NOD und habe gestern gegen einen Scriner online gespielt. Fakt war, ich konnte seine Superwaffe (Countdown sowie frei sichtbarer Punkt auf der Map) erst sehen als er sie das erste mal abfeuerte! Im replay sieht alles normal aus......

Cheater? Oder können die Scrin das wirklich?

Chat wechsel war übersetzt auf Deutsch so:

Ich: lol? ich habe gar nicht gesehen das du eine SW hattest?!
    Er: Ich habe nie gesagt das du das kannst!

AW: Superwaffe verstecken?

Hab ich bisher noch nix gehört/gesehen/gelesen, dass das wirklich ginge. Wär mir neu. Ich würd etz auch mal auf Cheater oder Buguser tippen, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Kommentar

Ich weiß nicht wie sich das mit den SW verhält.
      Sind diese wirklich sichtbar wenn diese gebaut wurden ?

Wäre mir neu das SW dann auch angezeigt werden, aber ich kenne dies nur aus den alten C&C Teilen und soviel ich weiß wurden auch in Generals die SW nicht angezeigt.

Ob es nun C&C Konform ist das man SW sehen kann wenn diese fertige gebaut bzw. platziert sind lassen wir mal dahin gestellt, aber sollte es wirklich so sein, dann stimmt hier etwas nicht.
      Zuletzt geändert von Tomy Tom; 16.05.2007, 12:19.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

jou der standort wird quasi markiert. der nebel lichtet sich genau um das gebäude. somit hat der andere schon den standort von dem ding, was ich bei 7 mins schon ganz anständig finde. der nebel geht auch kurz danach wieder weg. aber am eindeutigsten wäre ja dieses kleine icon mit dem timer oben links im bild.
        verstecken kannste das nicht. das ding is meiner meinung nach eh nur dazu da, um so "bunkertypen" in die offensive zu locken. (ich hab hier jetzt nicht behauptet, dass bunkern was bringt )
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Sobald ne SW gebaut wird kommt ne EVA Nachricht, der Countdown wird eigneblender und das Gebiet um die SW wird sichtbar. Selbst wenn man z.B. nen Nod-Störsender einsetzt ändert sich das nicht (abgesehen davon dass man eben die SW selber nich sieht, aber das Gebiet darum bleibt aufgeklärt.)

@Tomy Tom
          Das war übrigens auch schon in Gen so.
          Nature shot first!!!

Kommentar

War es denn ne Standard-Map oder eine Usercreated ?
            Bei ner Usercreated könnte es die Möglichkeit im WB geben, die Sichtbarkeit von SWs abzuschalten. Aber wie gesagt... KÖNNTE. Weiß es nicht.
            sigpic

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
              @Tomy Tom
              Das war übrigens auch schon in Gen so.
              Wäre mir jetzt wirklich neu, aber ich habe auch schon lange kein Generals mehr gespielt (mir fehlen da bestimmt auch ein paar Patches)

Kann es sei das diese Option bei Generals dann per Patch hinzukam ?
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

also bei dem normalen generals konnte man die sw nich sehen das is schon richtig aber in zh waren se sichtbar es sei denn man hatte sie mit den gla getarnt
                nun aber zu deisem prob hier
                normalerweise is die scrin sw immer sichtbar und der countdown und das ganze gedrisse is ja auch immer da
                kann es sein dass dein gegner die sw hinter einen felsen gestellt hat so dass du sie "aus dieser perspective" nicht sehen konntest?
                Mein Dicker:

Kommentar

naja, aber der sound und der countdown hätten ja dann trotzdem da sein müssen.
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    kann es sein dass dein gegner die sw hinter einen felsen gestellt hat so dass du sie "aus dieser perspective" nicht sehen konntest?
                    Nope, map war die Tournament Arena. Da gibt es ja keine Felsen. Und das interresante ist ja, der Counter war definitiv nicht zu sehen. Sonst hätte ich in dem Game nie im leben so viele Defens gebaut

Kommentar

hätte ja sein können
                      aber dann isses schleierhaft
                      würde mich mal interessieren ob es nochn paar leute gibt die solch einen gegner hatten der seine sw scheinbar verstecken konnte
                      Mein Dicker:

Kommentar

Gehört hab ich das etz zum ersten mal und auch wenn ich nicht der Typ bin der bei jeder Kleinigkeit jemanden als exploiter oder cheater beschimpft, aber das klingt schon irgendwie sehr schleierhaft....

Kommentar

joap. hab davon auch noch nicht gehört. die sw kann man sonst nicht verstecken da ja der timer offen gezeigt wird und der fog um die sw für nen zeit verschwindet. ich tippe auf cheat oder nen bugguser.
                          muss man aber schaun was draus. vielleicht hören wir davon demnächst öfter

Kommentar

Kannst du mir das Replay bitte per Mail an amosh[at]z-21.de zukommen lassen? Ich würde mir das gern mal ansehen...
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also ich find das auch nicht normal!
                              Tippe da auch auf cheater oder Buguser!

Weil die werden immer angezeigt Oo!

Kommentar

Lädt...
                              X