Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Allgemeines Unterforum online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Allgemeines Unterforum online

    Ab jetzt sind alle Thread in diesem Unterforum zu finden, welche vorher unten, unter den UFs waren.
    Dies soll der Übersicht für alle dienen.

    ** Desweiteren sind alle Thread die vorher unten erstellt wurden, jetzt hier rein zu erstellen, unterne gibt es keine Themen mehr!!! **

  • #2
    AW: Neues Allgemeines Unterforum online

    Abgesehen davon, dass du Thread anscheinend mit Forum vertauschst in deinem Text, zumindest einmal, wollte ich nur mal anmerken, dass ich die Idee hirnrissig finde.
    So hat man nur wieder ein weiteres Unterforum, dass ganz unten in der Liste auch gern noch übersehen wird - toll.
    Vorher war es gut, muss denn immer jemand mit ner achsodollen Idee daher kommen?

    Never change a running system!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Neues Allgemeines Unterforum online

      Ich schließe mich an, vorher war es besser. Nun hingegen ist es eher unübersichtlicher, wenn es nach meiner bescheidenen Meinung ginge, wäre ich dafür, diese Änderung rückgängig zu machen, aber jedem das Seine.
      "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues Allgemeines Unterforum online

        Sorry, aber aus der User-Sicht bringt das nur noch mehr Chaos ins System als eh schon vorhanden ist. Niemand wird dieses Unterforum auch nur im entferntesten wahrnehmen, da es ja ein Überforum gibt, wo man alles hineinposten könnte.

        Glaubt mir, damit kommt nur noch mehr Chaos als schon vorhanden ist.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: Neues Allgemeines Unterforum online

          Was ist jetzt der große Unterschied ausser dass man einmal mehr klicken muss und im Hauptforum ein fettes "keine Beiträge" prangert?
          Nature shot first!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Neues Allgemeines Unterforum online

            Ich schliesse mich da Golan 100 % an, die Sache ist außerdem die, das durch dieses Überforum jetzt die Übersicht da ist, jedem User ist es selbst überlassen wo also in welches UF er posten möchte, ohne erst noch unten nach interessanten Themen zu schauen.

            Glaub mir ich hab mit dem Konzept mehr als genug Erfahrungen auf die Dauer, sagen wir mal dann in 2 -3 wochen wenn alles sich daran gewöhnt haben das es eben ein Klick mehr ist, werden es viele für sehr viel übersichtlicher finden.

            P.s.: verlasst euch drauf

            Kommentar


            • #7
              AW: Neues Allgemeines Unterforum online

              Irgendwas sagt mir dass du die unterschwellig überschwellige Kritik in meinem Post überlesen hast...

              €dit
              Oder heißt das überschwellig unterschwellige Kritik? Uargh, ich brauch nen Kaffe... *wegtrott*
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Neues Allgemeines Unterforum online

                OMG, ich glaube der HQ Staff rafft es einfach nie >_> Immer wenns gut läuft, meint plötzlich wieder irgendein Mod/Admin wieder was ändern zu müssen.

                Anstatt die ganzen Unterforen zu entschalcken, muss man jetzt noch mehr klicken.... Wenn ihr die User abschrecken wollt, dann könnt ihr das auch einfacher haben....
                Hier ensteht eine neue Signatur.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neues Allgemeines Unterforum online

                  Jetzt meckert doch nicht alle den armen noname161 an.

                  (mir hat die alte Ansicht auch besser gefallen )
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neues Allgemeines Unterforum online

                    Sie haben aber recht. Langsam wirds einfach viel zu viel mit Unterforen. Da kennt sich keiner mehr wirklich aus.
                    Siehe Thread von Amosh, das ist ne gute Idee meiner Meinung nach (Fraktionsbereiche aber noch dazu, hab ich da aber schon erklärt)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neues Allgemeines Unterforum online

                      Die Übersicht war schon kathastrophal bevor wir so viele Unterforen hatten, und jetzt werden es immer mehr . bald braucht man schon 3 minuten um das richtige unterforum zu finden...

                      Ich denk mal hier muss mal jemand Ordnung schaffen... hoffentlich bald.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X