Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Greg Black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview mit Greg Black

    C&C-Entwickler avancieren offenbar immer mehr zu beliebten Interview-Partnern auf allen möglichen Internet-Seiten. Dieses Mal ist Greg Black auf Gamereplays.org an der Reihe. Der Designer ist für das Balancing in C&C Tiberium Wars zuständig. In dem Interview geht er dementsprechend auch auf den anstehenden Patch 1.05 ein. Es ist relativ lang und in englischer Sprache.

    Relevante Links »
    Zum Interview
    http://gamereplays.org/cnc3/task.php...eg_b_interview
    CnC-Den
    http://www.cncden.com

    Quelle: cnc-inside

  • #2
    AW: Interview mit Greg Black

    Könntest du mal bitte diese spammen lassen? Bilbo hats dir schonmal gesagt, jetzt sags ich dir. Wenn du das nächste mal was von CCI reinkopierst gibt Punkte wegen Spam. Also bitte, lass es. Wenn man sich über Tiberium Wars informieren will, gibts den Wochenrückblick, oder noch einfacher CnCHQ.

    Kommentar


    • #3
      AW: Interview mit Greg Black

      @BB

      leider wird auf cnchq.de nicht alles gepostet deswegen helfe ich ja mit!
      Und es ist kein SPAM es sind infos!
      weil die cnchq seite leider nicht mehr aktuel ist! deswegen oste ich hier ja alles damit ich die cnchq seite ein bisschen aktueller zu machen!

      Kommentar


      • #4
        AW: Interview mit Greg Black

        Wenn die Leute die Infos von CCI haben wollen, dann gucken die einfach auf CCI, meinst du nicht auch?
        Und CnCHQ hilft sowas ganz sicher nicht, ganz im Gegenteil denk ich eher...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

        Kommentar


        • #5
          AW: Interview mit Greg Black

          Das mit Greg Black stand auf CnCHQ BEVOR du es gepostet hast! Nämlich schon um 11.43. DU hast dass hier im HQ Board um 13:45 oder so gepostet. Also komm mir verdammt noch man nicht mit aktuell!

          Kommentar


          • #6
            AW: Interview mit Greg Black

            @Nico:

            Du hast hier nicht die Lizenz zum Mithelfen, du bist kein Newsposter und wirst es auch nie werden. Ausserdem ist das Board der völlig falsche Platz hierfür.

            Also lass den Mist sein und verhalte dich endlich wie JEDER ANDERE NORMALE USER hier

            Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

            Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

            Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Interview mit Greg Black

              Wtf... wie sich die Community seit Generals verändert hat...
              Früher hät sowas niemanden wirklich sehr gestört... oO


              Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

              Join #thundermods @ irc.freenode.org!

              Kommentar


              • #8
                AW: Interview mit Greg Black

                Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
                Wtf... wie sich die Community seit Generals verändert hat...
                Früher hät sowas niemanden wirklich sehr gestört... oO
                kann ich nicht sagen

                aber da BB mir mal rechtgegeben hatte mit cnchq hatte ich auch weiter gemacht mit dem posten von cci aber da der thread gelöscht worden ist kann ich das jetzt leider nicht mehr beweisen.

                @EEB

                Mitlerweile will ich garnicht mehr in euer team.
                Da sich die Comiunity pro tag immer negativer entwickelt ich weiß zwar nciht wieso aber es geht mir auch am allerwertesten vorbei.

                Kommentar

                Lädt...
                X