Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videovergleich: PC- gegen Xbox-Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videovergleich: PC- gegen Xbox-Version

    Areagames und ViTiVi.TV veröffentlichten einen deutschsprachigen Video-Vergleich zwischen der Windows- und der Xbox 360 Version von C&C Tiberium Wars. Das Video steht in verschiedenen Versionen zur Verfügung, wobei die hochauflösenste Version als Download 200 MB hat, dafür geht das Video aber auch über 10 Minuten.


    Insgesamt gibt es bei ViTiVi bereits über 50 Videos zu Command & Conquer 3, welche beeindruckende 45.000 Mal angeschaut wurden. Einen eigenen Ingamecheck, natürlich ebenso in Videoform, bekommt die Xbox 360 Version selbstverständlich auch noch. Zudem werden weitere zehn Videos der Version veröffentlicht. Ein Besuch der Seite sollte sich daher auch in nächster Zeit noch lohnen.

    Relevante Links »
    Videovergleich: PC- gegen Xbox-Version
    http://www.areagames.de/areagames/ne...-Xbox-360.aspx
    C&C3 Videoseite mit allen C&C3 Videos
    http://www.vitivi.tv/index.php?layout=spiel&sID=410
    Erste C&C3 Gameplay-Trailer News
    http://cnc-inside.de/news-archiv,19911,1.html

    Quelle: cnc-inside

  • #2
    AW: Videovergleich: PC- gegen Xbox-Version

    Gibts auch schon ein Ergebnis?
    Konnte die XBox Umsetzung überzeugen?

    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

    Kommentar


    • #3
      AW: Videovergleich: PC- gegen Xbox-Version

      anscheinend nciht könnte man glad ma ne umfrage starten^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Videovergleich: PC- gegen Xbox-Version

        Nach Meinung des Kommentators ist die Umsetzung recht gelungen, auch wenn Steuerung und Interface weit hinter dem Komfort der PC-Version zurückliegen. Ansonsten eben die üblichen Konsoleneinschränkungen wie etwas schlechtere Grafik und einfacherer/arcademäßiger Skirmish.
        Nature shot first!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Videovergleich: PC- gegen Xbox-Version

          aber wenn wirklich C&C3 für die wii rauskommen soll dann hole ich mir das game auch für die wii(ihr versteht sport^^)

          Kommentar


          • #6
            AW: Videovergleich: PC- gegen Xbox-Version

            Was ich gelesen habe ist, dass es eine Einheitenbeschränkung gibt. Sprich ab einer gewissen Zahl von Truppen auf dem Feld können erst wieder neue gebaut werden, wenn Alte vernichtet werden.
            Und sowas nennt sich NextGen Konsole

            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

            Kommentar


            • #7
              AW: Videovergleich: PC- gegen Xbox-Version

              hehe @Thor ^^
              Schon recht, wundert mich ehrlichgesagt das die XBox360 Einschrenkungen in der Grafik setzt...
              Da wurde sie doch so Hoch gepriesen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Videovergleich: PC- gegen Xbox-Version

                meckert mal nicht immerso über konsolen steuerung hatt mal einer von euch alarmstufe rot oder gegenschlag auf der psx gezockt ? ich fand die steuerung besser als auf dem pc! mann konnte schneller einheiten und gebuede bauen weil mann alles gleich am finger hatte . ob die steuerung beim neuen teil auch so gut ist weiß ich nicht weil es ja mehr funktionen gibt usw.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Videovergleich: PC- gegen Xbox-Version

                  Hab nie was gegen die Steuerung gesagt ^^
                  Die ist bei C&C 3 für XBox 360 wirklich gelungen. Nur eben in Massenschlachten oder wenn viel Hektik aufkommt könnte ne Maus eventuell besser sein.
                  Aber die Einheitenbegrenzung finde ich schwach, wenn man bedenkt wie viel Leistung die XBox 360 bringen kann.

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X