Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Hotkeys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Hotkeys

Hier frage ich die, die schon länger mit editierten Hotkeys spielen und damit erfolgreich sind.

Wie habt ihr eure Hotkeys angeordnet?
    Die F-Tasten Belegung ist nicht wirklich hilfreich, wie ich finde, weil die Tasten sehr weit oben und damit zu weit von der Tastatur liegen.
    (Am besten ihr macht einen Screen von und malt dann mit Paint was ihr für Hotkeys habt )

AW: Welche Hotkeys

Zitat von LANusER Beitrag anzeigen
    Hier frage ich die, die schon länger mit editierten Hotkeys spielen und damit erfolgreich sind.

Wie habt ihr eure Hotkeys angeordnet?
    Die F-Tasten Belegung ist nicht wirklich hilfreich, wie ich finde, weil die Tasten sehr weit oben und damit zu weit von der Tastatur liegen.
    (Am besten ihr macht einen Screen von und malt dann mit Paint was ihr für Hotkeys habt )
    Alles Standard. Macht keinen Unterschied ob du nun 5 Scorps mit Shift+Maustaste oder Shift+Hkey baust. (Mit Maus ist dabei sogar weitaus unverkrampfter und keineswegs langsamer). Schneller sind nur Gxx User mit Quickkeys.
    Ändern werd ich wohl aber mal die Spezialfähigkeiten (Strg+D nervt ^^).

Ansonsten brauch ich kaum mehr als die Baumenüs, Tab, YXC, und so grundlegendes halt

Kommentar

jo ich benutz standarts. geht prima. die hohen f-tasten zum bauen brauch man ja eh nich so häufig (mal sehn wie sich das mit dem balancepatch entwickelt). ansonsten halt gruppen bilden, rückwärtsfahrn die baumenus... sind eigendlich recht gut angeordnet, das einzige, was mich noch etwas stört und was ich bald umsetzen werde (falls ich ma dran denke) sind die bildschirmlesezeichen (hjkl) die werd ich glaub ich auf yxcv legen... mal schaun.
      und früher war ich ein "mit den pfeiltasten scroll"-fan... das geht nich so super, wenn man die linke hand auf der andern seite der tastatur hat, aber da gewöhnt man sich mit der maus dran.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

G15, G1-G5 = baumenüs, G6 = h (zum hq springen), G7-G16 = F1-F10 (Bauoptionen), G17 = aggressive Haltung G18 = "normale" Haltung (nicht Guard, ich hasse es wenn die selbstständig wo lang fahrn, aggressiv schalte ich um, wenn ich fahren will und die dabei Gebäude put machen sollen)

Also eigentlich Alles bis auf die Haltungen ist Standard, nur eben auf die G Tasten gelegt. (Beim Ändern der Haltung während Bewegung funzt es nicht, soll mit 1.5 gefixed werden)

Damit komm ich gut aus, würd mir jemand jetzt ne normale Tastatur in die Hand drücken müsste ich das alles wahrscheinlich mit der Mouse machen xD
        Zuletzt geändert von Dragonfood; 21.05.2007, 19:37.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

da gibs noch mehr zum thema:
          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22966
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich spiel größtenteils mit Maus. Sonst paar Standardhotkeys.
            Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
            mein ESL-Profil

Kommentar

Lädt...
            X