Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langzeittaktik gegen Scrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Langzeittaktik gegen Scrin

was ist ein emp panzer? irgendwas hab ich verpasst glaub ich. ich kenn nur das emp upgrade.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

oh sorry war a fehler von mir es gibt natürlich keinen EMP panzer ich hab des EMP upgrade gemeint

Kommentar

Das EMP-Upgrade der Raider wirkt aber nur gegen Bodeneinheiten und selbst dagegen können sich die mächtigen Tripods mit dem Schildupgrade schützen.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ja scho aber wenn des Schild deaktiviert ist und der EMP trift dann san die Traipods auch Kaput.

Kommentar

Ich spiele auch immer als GDI gegen Scrin und wir haben auch eine 10min no rush regel. Aber da hat der Scrin dann wirklich schon verdammt viele Träger. Ich habs mal bei Nod mit den Venom Gleitern probiert, da er aber soviele TRäger hatte, sind die Venoms schneller gekillt, als ich gucken konnte ^^.
            Bei GDI kann man die Antiair auch vergessen und allgemein ist alles sofort schrott wenn die Träger kommen. Hab ja schon gelesen das es schwierig wird im Lategame gegen Scrin, aber das ist schon so ne nervende Sache ^^. Und seine Basis ist auch immer mit tausenden Türmen geschützt... .
            Also das Problem ist bei GDI wohl das man die Firehawks nicht unendlihc produzieren kann, sondern nur 4 pro feld, sonst hätte man als GDI auch bessere chancen. Naja probiers nochmal mit ganz vielen Firehawks glaub ich.

Kommentar

Gegen die Schiffe immer Firehawks, gegen die Tower Juggernauts, gegen Tripods Mammoths, gegen Schocktrooper Pitbulls oder Sniper.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Gegen Tripods wirken Orcas Wunder
                Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Also wenn ich mit GDI gegen Scrin antrete, dann werf ich dem so früh wie möglich alles was ich habe entgegen. Das heisst ich seh zu das ich schnell alle Fernangriffe wie Schockwellenartillerie, Zone-Tropper Drop Pods u.s.w habe und die dann durch den Radarscan auf die Scrinbasis loslasse, wärend ich mir zeitgleich 'ne Kleine Armee aus etwa 10-15 Mammuts und etwa 5 Juggernauts aufbaue. Dazu bau ich noch zwei Flugfelder welche ich mit Firehaws bestücke, die ich durch das Stratofighter Upgrade und den Radarscan immer zu viert über dem Gegner erscheinen lasse und so mal eben ein paar wichtige Gebäude zerlege, wozu unter anderem die Produktionsgebäude für Luftwaffe, Panzer und Infaterie zählen. Dann seh ich noch zu das ich so schnell wie's nach dem Start geht 'ne Ionenkanone krieg und damit blas ich dem Gegner dann da wo noch am meisten Gebäude stehen alles weg was sich bewegt. Dann schick ich meine Mammut-Juggernaut-Truppe vorbei und die räumt noch den Rest weg, einschließlich eventuell übriggebliebener Schlacht- oder Trägerschiffe.

So hat es bei mir bis jetzt immer gut funktioniert.

Gruß, Thunder.
                  Es gibt Gut:
                  Es gibt Böse:
                  Und es gibt... Mich!

Kommentar

Ähm, ja, alles klar, mal "schnell" 10-15 Mammuts + 5 Juggernauts + 8 Firehawks + Ionenkannone + das Geld für die Upgrades und Fähigkeiten.
                    Ich weis ja nicht, aber SO schnell geht das irgendwie ned.

Kommentar

Zitat von General-Thunder Beitrag anzeigen
                      Also wenn ich mit GDI gegen Scrin antrete, dann werf ich dem so früh wie möglich alles was ich habe entgegen. Das heisst ich seh zu das ich schnell alle Fernangriffe wie Schockwellenartillerie, Zone-Tropper Drop Pods u.s.w habe und die dann durch den Radarscan auf die Scrinbasis loslasse, wärend ich mir zeitgleich 'ne Kleine Armee aus etwa 10-15 Mammuts und etwa 5 Juggernauts aufbaue. Dazu bau ich noch zwei Flugfelder welche ich mit Firehaws bestücke, die ich durch das Stratofighter Upgrade und den Radarscan immer zu viert über dem Gegner erscheinen lasse und so mal eben ein paar wichtige Gebäude zerlege, wozu unter anderem die Produktionsgebäude für Luftwaffe, Panzer und Infaterie zählen. Dann seh ich noch zu das ich so schnell wie's nach dem Start geht 'ne Ionenkanone krieg und damit blas ich dem Gegner dann da wo noch am meisten Gebäude stehen alles weg was sich bewegt. Dann schick ich meine Mammut-Juggernaut-Truppe vorbei und die räumt noch den Rest weg, einschließlich eventuell übriggebliebener Schlacht- oder Trägerschiffe.

Gruß, Thunder.
                      nimm mir das jetzt nicht übel, aber ich hoffe niemals mit dir 2vs2 spielen zu müssen. das letzte was man da braucht ist ein m8, der sofort auf SW geht. die gehn dann meißt sofort drauf, weil sie nix anderes haben.
                      von "schnell" kann hier wirklich nich die rede sein, da muss ich DDM zustimmen. noch dazu hast du wohl noch keinen anständigen gegner gehabt, wenn du damit durchkommst. allein was du alles in die technologien steckst, und deine mammuttruppe... bis du nen viertel davon fertig hast bist du doch schon geschichte ^^

Kommentar

Zitat von General-Thunder Beitrag anzeigen

Gruß, Thunder.
                        Es gibt also doch noch Leute die man mit dem Desintegrator-Rush schlagen kann
                        Nichts für ungut aber als GDI muss man gegen Scrin schon auf mehr Schnelligkeit spielen. Zum Beispiel erstmal sich gegen eventuelle Rushs des Gegners vorbereiten(denke an die Stormriders)
                        Und wenn du gegen Ende hin noch nicht mit dem Gegner fertig bist dann kannste auch Mammis und Juggis bauen sowie ne SW, wenn du genügend Kohle hast.
                        Mein Dicker:

Kommentar

General Thunder lol - naja der thread heißt auch nich ohne grund Langzeittaktik vs scrin! *gg*

.. da dauert das schonmal "schnell" 20min; ich frage mich was der scrin in dieser ganzen zeit veranstaltet...

[vermutlich versucht er "so schnell wie möglich" 20 trägerschiffe zu bekommen; so einen m8 hatte ich letztens: hat 3 raffs und 1 airfield und wartet nun bis seine 5 trägerschiffe fertig sind - während ich mich mit zwei gegnern rumschlagen musste! ]

es würde ja schon reichen wenn er sagen wir mal nach lässigen 5min ein MS in deiner base absetzt und BAMMM!
                          Zuletzt geändert von Darknesskasper; 20.06.2007, 11:27.
                          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

also ich würd nach spätestens 5-7 mins mit tripods loslaufen ^^
                            da hat er grad ma seine sw dahingestellt und evt schon paar upgrades erforscht

das scouten lassen wir mal weg das wär ja auch gemein.

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                              General Thunder lol - naja der thread heißt auch nich ohne grund Langzeittaktik vs scrin! *gg*
                              ja naja stimmt schon, aber du kannst nicht auf Lanzeit spielen ohne dich vorher gegen Rushs abgesichert zu haben verstehst?
                              Wenn du komplett so baust und alles einfach nur hochziehst bis du Late-Game Einheiten bauen kannst und der gegner hat sich schon nen megafettes Stormrider Geschwader aufgebaut, dann kannste spätestens nach dem Techcenter alles knicken weil du von dem niedergemacht wirst und keine Verteidigung hast.
                              Was Thunder da beschrieben hat würde klappen, allerdings nur mit ner ordentlichen Vorbereitung im Early-Game
                              Mein Dicker:

Kommentar

ja, versteh ich durchaus... deswegen kapier ich ja auch nich wie Thunder so lange überleben konnte ohne im early irgendetwas zu machen...
                                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Lädt...
                                X