Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langzeittaktik gegen Scrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Langzeittaktik gegen Scrin

Mit der GDI ist ein Rush schwierig. Das Problem ist, dass man nicht darauf warten sollte, dass die Scrin ihre Luftwaffe aufziehen - doch genau das passiert mit der GDI, da man Zugriff auf Mammuts braucht, um hart zuschlagen zu können.

Ich würde versuchen, die Scrin hinzuhalten. Abzulenken. Eine Gruppe Pitbulls sollte mit den Scrin-Panzern fertig werden, ein leeres oder mit einem Raketentrupp gefülltes BMT übernimmt die Infanterie. Möglichst viel Schaden muss verursacht werden, damit der Gegner anderes im Kopf hat, als die teure Luftwaffe zu nutzen. Währenddessen versucht man asap, ein Tech-Zentrum aufzuziehen und sofort Mammuts zu produzieren - wichtig ist, dass die Scrin niemals zu Atem kommen. Nie Ruhe geben, selbst, wenn man nur Infanterietrupps zu ihrer Basis schickt.

Mit Nod ist es natürlich wesentlich einfacher....

Kommentar

mit der GDI ist ein rush schwierig??? hä der predator-rush ist doch genauso simpel wie dein geliebter scorp-rush...
      come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Nicht wirklich. Predators sind marginal teurer und brauchen auch ein wenig länger zum Bauen, wenn ich mich recht erinnere (ich habe mit der GDI zuletzt in 1.03 gespielt, benutze selbst primär Nod oder, manchmal, Scrin; Irrtümer sind daher nicht ausgeschlossen).

Kommentar

ja nur das man mit einem pred drei scorbs plattmachen kann...
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Niemals. Vielleicht zwei, aber drei Scorpions zerlegen einen Predator, bevor dieser wahrscheinlich den ersten Scorpion vernichten kann (außer, das Railgun-Upgrade ist vorhanden, dann zerlegt der Predator tatsächlich drei Scorpions).

Die Scorpions sind nicht unbedingt meine Lieblingseinheit, doch ihren Vorteil bei einem Rush kann man ihnen aufgrund der Masse, in der er produziert wird, schwer absprechen.

Abgesehen davon geht's hier, wie ich selbst erst herausfinden musste , nicht um Nod vs GDI, sondern GDI vs Scrin - und für die Scrin braucht man nun wirklich nicht extra auf Predator zu warten, Pitbulls eigenen sich toll für leichte Panzer wie die Sucher....

Kommentar

Hamachi hab ich
              Und du brauchst mehr als nur skoprs gegen Scrin, kannst mir glauben ^^, in 1.4 ging das noch, aber nichtmehr in 1.5 (Wenn man sich jez darauf einigt, das beide Gegner ungefähr gleichgut sind).

taktiken gegen KI kannst du online meistens eh vergessen.

Wenn du gg mich spielst warn ich dich vor, indem ich dich auf einen Klick auf meinen Banner verweise

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Langzeittaktik gegen scrin? Naja spam eifnach BMTs und Rocket Trooper.. hab bisher noch keine möglichkeit gefunden des mti Scrin abzuwehren.. flugzeuge fallen schneller vom Himmel als sie Schießen können, der Schwarm oder andere inf wird so schnell von den BMTs gekillt und Fahrzeuge bzw Tripods werden genauso von den Rocket Troopern zerlegt...
                Habe diese Taktik schon 2 mal spüren müssen.. als Scrin hast da 0 Chance....

Kommentar

BMTs + Rockets -> Seeker + Buzzer (viele Buzzer, damit mein ich, wenn er 5 BMTs und 10 Rockets hat baust du 15+ Buzzer, oder einfach Türme baun und verkauffen kommt verdammt Billig, Buzzer im Sonderangebot nimm 3 Zahl 1 1/2) + "swarm" (Wenn die Rockets in den BMTs sind isses einfacher, dann nur Seeker und "Swarm" aufheben.
                  Zuletzt geändert von Dragonfood; 20.06.2007, 15:29.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                    Hamachi hab ich
                    Und du brauchst mehr als nur skoprs gegen Scrin, kannst mir glauben ^^, in 1.4 ging das noch, aber nichtmehr in 1.5 (Wenn man sich jez darauf einigt, das beide Gegner ungefähr gleichgut sind).

taktiken gegen KI kannst du online meistens eh vergessen.

Wenn du gg mich spielst warn ich dich vor, indem ich dich auf einen Klick auf meinen Banner verweise
                    Ok wer übernimmt den Kommentator?
                    Das Rep kann dann ja hier als "Lehrmaterial" herhalten um anderen Spielern zu zeigen wie man die Scrin am besten (nicht) angreift.
                    Aufstellung wird dann ja warscheinlich Fanatiker = NOD
                    und Dragonfood = SCRIN
                    ^^ falls das wirklich abgehalten werden würde wäre es eine große Bereicherung für die Commy
                    Mein Dicker:

Kommentar

und der Bara übt schonmal wie man son spiel kommentiert

Kommentar

Der macht noch Werner Hansch, Jörg Wontorra oder Béla Réthy Konkurrenz.

Aber solche Replays könnten schon interessant sein.
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Naja bei meiner Taktik bin ich biher wirklich selten angegriffen worden das Stimmt. Das liegt aber wiohl auch daran, das ich dem Gegner schon sher früh 'ne Truppe Zone-Trooper in die Basis setzte und damit alles was auch nur Ansatzweise nach 'ner Armee aussieht vernichte, und mir anschließend die Produktionsgebäude vornehme.
                          Natürlich bau ich bis ich das Techcenter habe noch massig BMTs und Rockets welche die Schallemitter (Welche, wie ich festgestellt habe, übelst effektiv gegen Scrin-Bodeneinheiten sind) unterstüzen.

Gruß, Thunder.
                          Es gibt Gut:
                          Es gibt Böse:
                          Und es gibt... Mich!

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                            BMTs + Rockets -> Seeker + Buzzer (viele Buzzer, damit mein ich, wenn er 5 BMTs und 10 Rockets hat baust du 15+ Buzzer, oder einfach Türme baun und verkauffen kommt verdammt Billig, Buzzer im Sonderangebot nimm 3 Zahl 1 1/2) + "swarm" (Wenn die Rockets in den BMTs sind isses einfacher, dann nur Seeker und "Swarm" aufheben.
                            naja das prob is dass er nicht mit 5 bmt und 10 rockets kommt sonder mit einigen mehr.. die buzzer werden schneller von den bmt's kalt gemacht als du schaun kannst und die seeker sind auch sehr sehr schenll weg.. kannst ja mal ausprobieren.

Kommentar

Ausprobieren rofl xD ich hab 1000 Wins, das hab ich schon ausprobiert

Kommentar

du alter angeber :P und deine statistik sagt 978 wins ... wir wollen hier ja nicht flunkern..

Kommentar

Lädt...
                                X