Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langzeittaktik gegen Scrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Langzeittaktik gegen Scrin

Ich hab nicht nur 1 Account

btw, was is nun mitn game ? ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ich finde persönlich , dass die BMT + Rockettrooper Kombi ziemlich praktisch ist, zumal ja die Rockets seeker zerlegen und die BMTs die Infanterie.
      Außerdem , wenn der Gegner auf die Idee kommt Schwarm einzusetzen , ist die Minen-lege-Fertigkeit der BMTs verdammt praktisch...die Buzzer sterben bei 1!! Mine und da nicht unbedingt n Seeker in der Nähe sein muss , bleiben die Minen getarnt und die Buzzer explodieren bei dem versuch die Rockettrooper anzugreifen. Das einzige was jetzt seit Patch 1.05 diese Taktik etwas verschlechtert ,ist ,dass BMTs die Minen nicht sofort abwerfen , sondern mit Verzögerung (kA ob das Absicht war oder nurn Bug)

Gruß Killerpixel
      Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Öhm, seh ich das richtig, du bewegst dich mit BMTs und Rockets fort und pflanzt alle 2 Meter Minen hin ?
        Die Dinger kosten 500 und zahlen sich wirklich nur dann aus, wenn du sie vor ein Produktionsgebäude, ins Tibfeld oder vor die Raf legst.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Nicht ganz^^
          Wenn der Gegner "Schwarm" einsetzt ziehe ich die rockettrooper (sind bei mir ne eigene Gruppe) zu den BMTs hin , also weg von den Buzzern, und durch Tastenkombi lass ich 1-2 BMTs Minenlegen. Das erfordert zwar viel Micro , ist aber denke ich nicht unmöglich
          Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

aber wenn der gegner schwarm einsetzt, sollte er es direkt in deine gruppe rokets haun. die sollten als gruppe ja am gleichen platz stehn. da verlierste ganz schön viele von... das geht fix mit den buzzern.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ne des kannst vergessne die Firehawks sind zwar stark aber die werden schnell futsch und die san sehr teuer.

besser san die Venum Gleiter wennst viele von denen hast und Stealth Panzer die san billig und kosten nicht viel.

Scrinkiller

Kommentar

des kannst vergessen die Firehawks san swar stark aber die sind schnell zerstört und die kosten viel zu viel für eine richtig wirksame Attake.

Die Venom Gleiter und die Stealth Panzer sind die einzige richtige Waffen gegen die Scrin Schiffe. Die kosten nicht viel und sind sehr stark gegen die Schiffe der Scrin.

Kommentar

du weißt was der "ändern" knopf tut?
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Scrinkiller Beitrag anzeigen
                    des kannst vergessen die Firehawks san swar stark aber die sind schnell zerstört und die kosten viel zu viel für eine richtig wirksame Attake.
                    Kommt drauf an wann man den Scrinschiffen begegnet. Klopfen ein paar Träger gerade an Deiner Base an wirds schon wegen der Nachladezeit sehr eng. Da muss dann Basedef und mobile AA ran.
                    sieht man die aber durch scouten schon frühzeitig kann man schonmal gute Vorarbeit leisten, bis die bei einem sind.
                    Um mit Firehawks aber effektiv bleiben zu können sollte man min 2x4 davon mit Schnelltaste in Bereitschaft haben.
                    Zitat von Scrinkiller Beitrag anzeigen
                    Die Venom Gleiter und die Stealth Panzer sind die einzige richtige Waffen gegen die Scrin Schiffe. Die kosten nicht viel und sind sehr stark gegen die Schiffe der Scrin.
                    Als Nod ist schon richtig so. Wenn man Stealthtank als def nutzen will sollte man aber nicht vergessen die agressiv einzustellen.
                    Für GDI müssen es dann PB-/BMT-Rudel und FH reissen, besonders wenn man mobil bleiben will. Normale Raketentrupps und Mammut sind dafür zu langsam.
                    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Lädt...
                    X