Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Mothership

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Mothership

    Ist der Schaden des Mutterschiffes abhängig vom Zustand der Einheit? Hatte einmal ein unbeschädigtes Mutterschiff auf den Bauhof meines Gegners angesetzt, der dann auch mit einem einzigen Schuss zerstört war. Als ich es im Skirmish wieder testen wollte (konnte net so wirklich glauben, dass 1 Schuss genügt oO) wurde das Schiff etwas beschädigt, udn hatte dann auch 2 Schüsse gebraucht. In beiden Fällen waren keine weitern Einheiten in der Nähe, die zusätzlichen Schaden anrichten hätten können.

  • #2
    AW: Das Mothership

    War der erste Gegner, von dem du sprichst, menschlich? Vielleicht hat er ja den Bauhof einfach nur verkauft? Falls da Gebäude drum rum standen, war das wahrscheinlich die bessere Wahl...


    Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

    Join #thundermods @ irc.freenode.org!

    Kommentar


    • #3
      AW: Das Mothership

      Kommt eben auch immer drauf an, ob Gebäude in der nähe stehn, da der "Schaden", alle Gebäude und Einheiten in der Nähe "infiziert", ihnen also zusätzlich Schaden zufügt. kp obs hilft. rec'cat
      TIME DOESN'T EXIST

      Kommentar


      • #4
        AW: Das Mothership

        der angerichtete schaden des mutterschiffen hängt wirklich von seinem zustand ab. wenn du mal drauf achtest, dann sammelt das schiff seine waffe mit voller energie aus 4 Lasers. wenn es beschädigt wird, dann gehen nach und nach die laser kaputt. wenn das mutterschiff also nur noch im "gelben" bereich ist feuert es nur noch mit 2 bzw. 3 lasern; im roten bereich mit einem. dadurch wird natürlich auch der schaden verringert.
        so weit ich weiß ist der novaschaden, der sich auch auf andere gebüade ausdehnt nur mit allen 4 Lasern machbar. wenn man das allerdings geschickt anstellt kann man ganze basen mit dem schiff zerstören, da vom mutterschiff zerstörte gebäude eine nova aussenden. trifft diese dann auf ein anderes gebäude wird es ebenfalls zerstört und setzt eine weitere nova frei... schöner domino effekt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Das Mothership

          Das die Laser nach und nach ausfallen ist mir gar nicht aufgefallen oO Aber Danke, wieder ein Stück schlauer

          Kommentar


          • #6
            AW: Das Mothership

            lol, kein problem. ist mir auch nicht gleich am anfang aufgefallen.

            Kommentar

            Lädt...
            X