Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hi, ich wollte fragen, da TW ja 2.0 GHz braucht und ich nur 1,8 GHz habe, alle anderen Anforderungen aber habe, ob ich da TW spielen kann oder ob es an den 0,2 GHz scheitert
Wär irgendwie echt besch..
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
ich muss an dieser stelle zugeben, dass ich noch nie auf die packung gekuckt hab, um rauszufinden, was das game für anforderungen hat das problem hab ich einen monat vorher aus der welt geschafft (für hoffendlich möglichst lange zeit!).
@topic: naja... also lad dir doch die demo runter und probiers aus! das is der günstigste weg, der dir auch sicher sagen kann, ob es spielbar ist
aber so an sich sollten die 200mhz nich gleich alles kaputtmachen
OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)
CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent, Vista - 2.2 GHZ
RAM: 512 MB or more, Vista - 1GB RAM or more
Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version
Hard Drive: 6.0 GB or more of free space
Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.). Windows Vista - NVIDIA GeForce 6100 or ATI Radeon 9500 or greater. Labtop versions of these chipsets may work but are not supported.
Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) – 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) – Broadband-class connection
Kommentar