Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitspieler Geld zusenden?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mitspieler Geld zusenden?!

Hallo,
    ich habe mal eine kleine frage die sich bestimmt schnell beantworten läßt.

Ich wollte mal wissen wie ich oder ob ich überhaupt einen Mitspieler ( selbes Team ) Geld zusenden kann damit er schneller bauen kann falls es kein Geld mehr hat?
    Ich habe im Spiel selber nichts gefunden. Ich bin mir nun auch nicht sicher ob ich es nur übersehen habe oder es diese Funktion gar nicht gibt.

Falls ja wo kann ich das finden?

Für hilfe bin ich immer dankbar!

AW: Mitspieler Geld zusenden?!

Ging nie, deshalb glaub ich mal es geht auch jetzt nicht.

Kommentar

Kann sein das ich mich da irre, aber geht das nicht über eine Art Diplomatie ?
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Das geht bei Schlacht um Mittelerde, aber bei C&C ging und geht es nicht.
        Fände das aber eigentlich eine gute Sache, wenn es mal reingebracht wird, aber wird wohl nie passieren.

Kommentar

naja dafür darf man demnächst ja im bauland vom mitspieler bauen
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Jop hät schon irgendwas, wenn man dem Gegner Geld geben könnte. Weis aber nicht, ob sich das nicht extrem auf die Balance auswirken könnte. Grad bei Spielen mit nur einer Resource (CnC halt Geld) könnte ich mir vorstellen, dass das Probleme machen könnten.
            Ansonsten fallen mir nämlich nur Spiele mit mehr Resourcen ein, wo man auch welche verschicken kann. SC, AoE, Sum(bin mir ned 100% sicher aber ich glaub das gibts auch mehr, oder?)

Kommentar

Kann man nicht und wird man auch nicht können, da es nicht in das Konzept von TW passt, da es heißt schnelles Gameplay, und da kommt eben raus wenn man rusht ist man dann im vorteil und wer techt hat eben schnell Geldsorgen.

@DDM:

Was soll da bitte an der Balance kaputt gehen, der Geldtransfer hat gar nichts mit dem Balancing zu tun.

Kommentar

Lädt...
              X