Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsprobleme beim Onlinemodus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsprobleme beim Onlinemodus

Da sich die Probleme bei einigen Usern bezüglich des ONLINE MODE und den VERBINDINGSABBRÜCHEN häufen, dachte ich mir das eventuell die Information für diese User durchaus interessant sein könnte:

Wer seinen PC mit XP neu aufsetzt, aber die entsprechende Datei nicht im Voraus gepatcht hat, der vergisst u.a. das mit dem SP2 die Verbindungen zum Internet auf 10 halboffene Verbindungen limitiert wurden.

Entsprechend kann man auch hier am ROUTER so viele Ports freigeben wie man möchte, da XP nur diese 10 Verbindungen zulässt.

Um das Limit wieder zu entfernen nimmt man entweder das Tool XP-ANTISPY oder den TCPIP PATCHER.

In beiden Tools kann man die halboffenen Verbindungen zum Internet erhöhen.
    Ich denke ca. 50 Verbindungen dürften OK sein, da ich aber kein C & C III besitze und somit diesen Tipp für den ONLINE MODE testen kann, könnte es durchaus sein das man mit diesen Verbindungen auch etwas höher gehen muss (anhand der Ports die man laut EA für C & C III öffnen muss könnte ich mir durchaus vorstellen das auch hier 50 Verbindungen nicht ausreichend sind).

Es mag sein das dieser Tipp für manche zu spät kommt und da alles nach dem Patch 1.05 nicht mehr relevant ist, aber bis dahin ist dies u.a. ein kleiner hoffnungsschimmer die eventuellen Verbindungsabbrüche vielleicht doch noh in den Griff zu bekommen.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Lädt...
X