Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WAS machen mit alten replays?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAS machen mit alten replays?

    hiho

    also dem drohenden patch 1.05 entgegehend kommt in mir die frage auf, was macht man, wenn der patch da ist, ich aber meine alten replays noch ankucken möchte?

    derzeit bekomm ich heulereimeldungen, dass die replays von 1.03 oder was EVT nicht funktionieren... probieren tuts das spiel trotzdem nicht.

    gibt es eine art converter oder sowas? bei meinen replays warn echt nen paar witzige dabei, es wär schade die zu verlieren...
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: WAS machen mit alten replays?

    Das Startmenü hat ein Replayplayer mit dem du alle Versionen anschauen kannst.

    Kommentar


    • #3
      AW: WAS machen mit alten replays?

      Man kann das Spiel immer noch mit älteren Versionen starten, auch wenn man geupdatet hat. Einfach per Doppelklick auf die Datei unter Windows oder per Replay-Browser (siehe Autostart der DVD), dann wird das Replay mit der entsprechenden Version geladen.
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

      Kommentar


      • #4
        AW: WAS machen mit alten replays?

        ahso ^^ hät man auch selbst ausprobiern können
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: WAS machen mit alten replays?

          ich hatte trotz replaybrowser nun aber doch ein problem mit einem replay dass in der version 1.0 aufgezeichnet wurde
          mitten im spiel kam ein desync fehler und ich konnte das rep dann über das menue nicht neu starten da die version falsch zu sein scheint(jeder weis ja dass man nachdem man das gewünschte rep zuende gesehen hatte, auch andere reps der selben version ansehen kann über den menuepunkt multiplayer->replays)
          ich hab da son verdacht dass das rep auch gar nicht in 1.0 aufgenommen wurde sondern die versionsangaben falsch sind
          kann man die version irgendwie zuverlässig einsehen?
          Mein Dicker:

          Kommentar

          Lädt...
          X