Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternatives Nod Ende?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alternatives Nod Ende?

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
    ....
    Bisserl falsch liegste trotzdem:

Ziel bei NOD isses die GDI zu vernichten, nicht die Scrin. Da sollste dich im Grunde nur gegen verteidigen, damit du die GDI vernichten kannst
    Aber vernichten sollst die nicht, geht ja nur darum dieses Scrin-Portal (den riesigen Turm) einzunehmen. Und dazu muss der ja auch erstmal von den Scrin fertiggestellt werden. Bzw fast fertiggestellt werden, da er ja sonst uneinnehmbar und unzerstörbar würde.
    Stimmt, ich habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.

Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    ....Das Ende via Tiberiumbombe dient meiner Meinung nach nur als Gimmik um auch der GDI mal etwas Bösartiges zu ermöglichen
    Es wäre aber auch möglich das man dieses Ende eingebaut hat weil es eben auch Generäle und Commander gibt, die sich 0,0% um VERLUSTE kümmern, solange sie den Sieg davon tragen.

Dies bezüglich könnte aber auch dieses Ende darauf hinaus laufen das der Oberbefehlshaber der GDI doch einige Fäden zu NOD hat..........wer weiß wer weiß.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ach solche Taktiken benutzen doch nur die Russen Angesichts der imperialistischen GDI Politik wie sie immer beschrieben wird gehe ich davon aus das in einem Addon von der braven Variante ausgegangen wird. So lange die GDI besteht wird es eh niemals Frieden geben
      Ich nerve also bin ich

Kommentar

Irgendwie muss es ja mal Frieden geben, läuft das Addon wie das Hauptspiel mit parallelen Kampagnen dann müssen sie auch parallele Enden haben, aber wie das Ende aussehen wird, bleibt abzuwarten. ^^

Vielleicht kommt ja zum Schluss raus dass Kane die ganze Zeit Recht hatte mit seinem Messiahs-Quatsch und der Erlöser für die Menschen ist. ^^
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
        X