Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanatiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fanatiker

Also in der kane edition gibt es ja bei nod fanatiker welche 800 credits kosten zwar sind diese sehr emba , aber lohnt es sich nicht eher skorpion tanks fur 700 credits zu bauen ???
    oder gibt es eine gute strategie um die einzusetzen . hab mal mit 18 fanatikern versucht ne base anzugreifen diese schafften es aber nur 1 tech labor zu zerstören ( 2 wachtürme standen daneben ) .
    danke für antworten schonmal im vorraus
    Spiegel- eine Parralel welt ???

AW: Fanatiker

erstmal kostet ein skorpion 800, also gleichviel.

Ich denke es ist sehr abhängig vom Einsatz. Ein Skorpion würde ich als generell schlagkräftiger ansehen.
    Wenn vor deiner Base 2 predatoren stehen (ja ich weiß, doofes beispiel^^), dann wird der Skorpion niedergehen (neu gebaut), ohne wirklich was zu bringen. EIn squad fanatiker wird mindestens eine predator mitnehmen und den 2. noch mit beschädigen. je nachdem wie die stehen. Wenn der Gegner wenig Anti Inf hat, können Fanatiker echt zur Pest werden. vor allem Mammuts ohne Railguns sind dagegen sehr anfällig.

Im nächsten patch wird ja die feuergeschwindigkeit mit railguns verringert, was fanatiker noch effektiver gegen mammuts macht, während z.b. ein skorpion gegen den verliert und in rauch aufgeht.

Wie gesagt, richtig eingesetzt sind Fanatiker verheerend. man sollte sie aber z.b. nicht gegen wachtürme einsetzen, oder generell gegen basen find ich sie weniger effektiv, eher gegen einheiten
    Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
    an dem uns're Feinde wieder rennen!
    Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
    Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
    Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
    Jetzt hilft euch kein Beten!
    Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
    Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

ok danke für die antwort
      Spiegel- eine Parralel welt ???

Kommentar

Durch Rückwärtsfahren sind die fanatiker so gut wie Sinnlos.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
          Durch Rückwärtsfahren sind die fanatiker so gut wie Sinnlos.
          Nicht, wenn man dann Tiberiuminfusion erforscht
          Amantes sunt amentes

Kommentar

AUch dann sterben 2/3, bevor sie da sind.

Kommentar

Fanatiker sind die idealen defense und sturm einheiten
              man kann sie wundervoll im verbund mit panzern gegen allerart von bodenarmeen einsetzen
              sind auf jeden fall meine bevorzugte wahl bei allerart von matches
              Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                Fanatiker sind die idealen defense und sturm einheiten
                höä?
                was gibs denn noch fürn einsatz von einheiten?

also bisher muss ich ja gestehen, dass ich in meinen ganzen onlinegames bisher max 3-4 kasernen gebaut habe. vor dem patch würd ich mir das auch überlegen, weil sie im prinzip nur kostet. so richtig vorteile hat man nicht davon!
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wenn man in der Defensive steht, weil man seinen Tech schneller voranzieht als der Gegner (Nod-Mirror), können die das Spiel manchmal drehen. Gehen wir davon aus, dass der Gegner wie fast jeder (schlechte) Typ im Automatch Scorps spammt ohne Tech auf Laserupgrade oder Obelisken für Basewalking und man selbst eben jenes macht, dann hat man am Anfang natürlich weniger Panzer. Dafür kann ich dann die Minenspezialfähigkeit und 2-3 Fanatiker bauen und kille ihm die Überzahl an Panzern. Das verschafft einem die Zeit für Laserupgrade bzw. für Obelisken.
                  Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                  mein ESL-Profil

Kommentar

Lädt...
                  X