Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

irc? lobby?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• irc? lobby?

hi
    nutzt hier eigendlich irgendwer irc und hängt in dem channel #cnchq ab? da sind zwar ne latte an leuten, aber keiner schreibt was... entweder mag mich da niemand, oder alle sind afk

naja und in welcher lobby haltet ihr euch so ingame auf?
    ich hab kein bock 2on2 mit irgendwelchen spassten zu spielen, und such hin und wieder jemanden.

-> also wie siehts aus?
    ...dann soll es halt so sein...

AW: irc? lobby?

hmm ich idle immer in cnchq rum. keine ahnung warum da niemand was schreibt, aber garantiert nicht weil jemand dich nicht mag...
    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

tja... offenbar enthalten sich hier die leute sogar diesem thread

egal, wir können ja demnächst ma ne runde quatschen kmindi ^^

Kommentar

Ich hab den Thread nichtma bemerkt xD
        Ich häng im Clan Irc rum (#T2D-Network), wenn ich afk oder am Desktop bin, häng ich in cnc in der Lobby 29 rum, ESL matches meistens Lobby 26, 2on2s spiele ich in lobby 1-3.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

also ich spiele immer in den lobbys in die ich direkt zu anfang rein komme(meistens is das lobby 6,7 oder 9) aber ich spiele auch immer mit nem kollegen zusammen deswegen is mir die lobby eigentlich wurst
          irc benutz ich net, dafür bin ich zu wenig am rechner in letzter zeit aber es wäre mal ne überlegung wert es einzuführen um mal mit nen paar anderen leuten zu spielen und meine stats ein bisschen hochzutreiben^^
          Mein Dicker:

Kommentar

Bin jez auch im cnchq channel, einfach direkt anschreiben oder namen erwähnen dann werd ichs schon merken ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

hehe da frag ich in welchen lobbys ihr rumhängt und vergesse zu sagen, dass ich meißt in lobby 4-6 rumgurke...

Kommentar

Nun auch im IRC rumgackert^^
                außerdem wieder ein bisschen zeit zum zocken hat ab morgen(dienstag 5.5.)
                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                X