Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine lust mehr vor dem patch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: keine lust mehr vor dem patch?

Klar wird sich das Spiel verbessern und abwechslungsreicher werden.

Betreff Flamer, hast du ZH gespielt ? Wenn du nen kurzen Moment nicht aufpasst, rutscht dir 1 einziger Flamer durch, der dir das Strategiezentrum zerstört, Humvees haben kein SND mehr -> Gats killen Humvees -> Gameover. 2 Sekunden nicht aufpassen wegen 1 einzigen Unit. In TW jedoch geht es um eine viel grössere Masse, in fast jedem Game kommt es zu über 50 Einheiten (oder im Moment über 50 Gebäuden). Deswegen sind einzelne Gebäude auch nicht soviel wert.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Das Problem bei den Flamern ist die Panzerung, bisher konnte man die dinger wirklich kaum einsetzen ohne das sie auf der halben Strecke verendet sind
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich würd mal die Unterschiede der Armor/Angriffstypen ändern, so wie es in ZH der Fall war.
        Raketen zerlegen Tanks mühelos, richten an Infantrie und zb Flamern sehr geringen Schaden an (atm kann antitank infantrie auch Flamer recht einfach zerstören und mit ~3 rocketsquads haust du nen infsquad um) Die Unterschiede sollten grösser werden. So dass man mit einer finanziell weitaus geringeren Einheitentruppe das Gegenstück dazu effizient zerstören kann. (zb 2 rocketsquads gg 2 skorps). Flamer sollten hohen Schaden durch Kanonen, jedoch geringen durch Raketen nehmen.

Nunja zuerst mal sehn wie es nach dem Patch aussieht. Besser wird es auf jeden Fall, doch ich denke man könnte noch einiges machen.

Btw UBZ Finalreplays http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55209

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Naja ich hab angst das wenn der Patch rauskommt, gakeiner mehr GDI spielt weil sie einfach zu teuer und zu scheizze sind! Bei GDI kommen eigentlich mehr verschlechterungen als verbesserungen.. mal sehen ob die Pitbulls es nun gegen ner horde venoms klar kommt oder sie immer noch so schnell down gehen.. und ob es zu einen Railgunupgrade ueberhaupt kommt wenn NOD nicht das Techzenter mit Vertigo Bomber zerstört..

Was ich auch total unfair finde ist die NOD defence im Lategame auf Redzone Rampage.. Oblistik in Verbindung mit Laserpanzern(Strahlenkanone) Da geht dann ein Mammut nach dem andren kaputt.. Jaggernots kommen ganicht klar weil sie in Reichweite sind.. dann bleibt nur noch air.. aber was ist wenn er dich auch noch zubombt?
          [sigpic

Kommentar

Erstmal abwarten, nur von den blanken Daten wie die Einheiten sich ändern kann man nicht sagen wie es sich spielen wird, bin mal gespannt ob es dann auch mir wieder online spaß machen wird. ^^
            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich finds geil dass die falmmenwaffen gestärkt werden
              hoffentlich sieht man dann mal endlich wie sich die einheitenbeschreibungen bewahrheiten
              außerdem ist son flammenpanzer doch auch viel spektakulärer als son lamer scorp
              und die schware hand ist auch super^^
              kommen gegen gepanzerte fahrzeuge sogar besser klar als flammenpanzer
              ich freu mich jedenfalls auf den patch aber nicht nur wegen den änderungen bei den einheiten sondern auch wegen den änderungen in der start build order da die raffineriespammer sich jetzt nicht das geld für nen kompletten sammler zurückholen können indem sie die raf verkaufen
              Mein Dicker:

Kommentar

naja, nicht mehr das komplette geld zurück, aber fast alles. die inf ist halt nicht mehr gratis.

2000 raff = 1400 sammler + 300 zurück + inf (200 bei scrin)

deswegen wird sich die BO auch nicht ändern, zb wenn ich scrin spiele, bau ich die warpsphäre viel später als ich die sammler schon brauchen würde.

bei den tankrushern ist es egal, weil die bauen sowieso gleich die waffenfabrik, die haben jetzt schon die harvester in der waffenfabrik gebaut und werden es nach dem patch auch machen.

Kommentar

ja das is halt die frage... ich hatte noch keine lust nachzurechnen. die bauzeit einer raff dauert doch glaub ich auch länger. ob sich das dann noch lohnt trotz des krans das man die erste raff wieder verkauft?
                  vllt hat ja einer lust das ma durch zu rechnen
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

es lohnt sich auf alle fälle, wenn man die waffenfabrik nicht gleich baut. mit waffenfabrik wird sich das nicht lohnen.

Kommentar

Hey ich komm im Moment nicht online. Ist das bei euch auch so?

Kommentar

bitte nicht solche kommentare sonst brodelt die gerüchteküche schon wieder *schmunzel*

Kommentar

ok geht wieder. aber kein patch.

Kommentar

In den news steht der apoc sagte der patch kommt heute und die news ist von gestern abend.. nun haben wir kurz vor 21uhr und kein patch.. bestimmt kommt das nächste das es wida ein paa probleme gab.. oh man..
                            [sigpic

Kommentar

The patch is not coming today, will keep you posted.

-APOC
                              Das heißt für mich das er nicht kommt oder irre ich mich da!!
                              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

um genau zu sein, heißt das gar nix, außer das der patch wie gesagt GESTERN nicht rauskam...

Kommentar

Lädt...
                                X