Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNC3 Stats Tool *BETA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CNC3 Stats Tool *BETA

Generator wird bis morgen nicht gehen aber dann richtig

Lg

Deine eigene CNC3 Statistik fürs Forum? http://cnc-statistik.de.vu

Kommentar

auch mit upload script? *bettel*

PS.: kennst du ne gute seite die einen in php und anderes "einführt"?

Kommentar

Habe immernoch den gleichen Fehler, benutze Firefox Mozilla
        Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Zitat von IceBreaker Beitrag anzeigen
          Generator wird bis morgen nicht gehen aber dann richtig

Lg
          wird sich noch bis nach WE verlängern da ich übers WE weg bin.

Lg

Kommentar

Es hat sihc etwas getan.

Das 2. Wort kann ich nun in weiß ändern, also Score, ohne dass es meinen Nick übernimmt.

Nun kann ich an den anderen jedoch gar nichts mehr machen.
            Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Wie wärs mal mit lesen @Baddy
              1 Post weiter oben steht das der Generator bis morgen bzw sogar bis übers WE nicht geht.

Kommentar

Bei anderen funzt er aber und bei mir ist es ein generelles Problem...also pssst !!!!

Versuche nur, den Entwicklern zu helfen, in dem ich ihnen genaue Infos gebe...

Kommentar

lol wenn der entwickler übers we außer haus ist, kannst du ihm nich helfen er weiß doch was noch nich geht ... also zurzeit. außerdem funzt es bei nur weil ich diesen standartlink genommen habe, der schon am anfang vom thread steht ... der generator wird wohl erst montag zur verfügung stehen... lass ihm doch ma bischen pause, wenn er das schon aus langeweile macht
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    lol wenn der entwickler übers we außer haus ist, kannst du ihm nich helfen er weiß doch was noch nich geht ... also zurzeit. außerdem funzt es bei nur weil ich diesen standartlink genommen habe, der schon am anfang vom thread steht ... der generator wird wohl erst montag zur verfügung stehen... lass ihm doch ma bischen pause, wenn er das schon aus langeweile macht
                    Danke dir^^

Ab morgen werd ich mich wieder ranhängen.

Lg

Kommentar

Oh mein Gott Leute, denkst du ich merke mir, wann der Autor weg ist und schreibe ihn an, sobald er online ist??
                      Sicher nicht, dazu dieses Forum.
                      Sie stellen ihre Programme rein und normale, effiziente Entwickler wollen ein ausführliches Feedback, auch zum Nachlesen.

Wenn dies unerwünscht ist....nun gut...

Kommentar

SO hab ich das nu nich gesagt!
                        aber da du nunmal mehrfach den gleichen fehler anmerkst, obwohl der IceBreaker ja vorher schon geschrieben hat, dasser nich da is, brauchst du von einem zum nächsten post ja keine verbesserung verlangen oder
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Generator geht jetzt soweit, werde jetzt kleinere Bilder anfertigen, ein Upload gibt es noch nicht.

Link: http://chronic.black-morrigan.de/generator.php

Für Ideen und Kritik bin ich immer zu haben

Kommentar

Zitat von Baddy Beitrag anzeigen
                            Bei anderen funzt er aber und bei mir ist es ein generelles Problem...also pssst !!!!

Versuche nur, den Entwicklern zu helfen, in dem ich ihnen genaue Infos gebe...
                            Les mal bitte Post 49 und Post 50 durch. Der erste ist vom Entwickler der sagt das es Probleme mit dem Tool geben wird weil er ned da ist, bzw sogar das ganze WE ned. Der zweite ist von dir, der sich für mich so liest, "mimimi ich hab Probs mit dem Tool, die müssen sofort gelöst werden". Gelesen hast du meiner Meinung nach die vorherigen Posts nicht, bzw so scheint es.
                            Hättest du es getan, hättest du dir denken können, bzw vermuten können, dass deine Problem unter Umständen daher rühren, dass das Tool eben nicht geht atm und du warten musst bis nach dem WE.....

Sry wenn ich da bisl viel reininterpretiere, dass ganze ist kein Angriff, aber ich bin 2 Jahre WoW-Foren "geschädigt". Da wird erstmal gepostet und nochmal gepostet und dann noch 4 sinnlose Flame-Threads aufgemacht und die Lösung steht im Post 3, aber weiter als die ersten 2 Sätze vom Post 1 kommt keiner, weil alle zu faul sind zum lesen, bzw weil man bei manchen vermuten könnte, dass sie nichtmal lesen, geschweigeden schreiben können.

Kommentar

Ach noch ein Ex-WoW'ler? oder bist noch drauf?

@Topic: Tool funktioniert einwandfrei,super gemacht ^^ jetz muss ich nurnoch auf mein Uplaodskript warten

Kommentar

Nach 2 Jahren, 115 Tage Played, Ex R14 Krieger !!neben!! normaler Arbeit, Lvl 70, Epic-Flugmount, hatte ich von einem Tag auf den anderen keine Lust mehr. Fehlen tun mir lediglich die ca 2-300 Leute die ich auf dem Server Blackrock durch die stressige aber ultrageile PvP-Zeit kenn (manche mehr, manche weniger, aber noch bisl Kontakt in ICQ und TS mit nen paar) und mein Gurky den ich Weihnachten 06 gewonnen hab. Der war so putzig wenn er tanzt und vor sich hinblubbert .

Clean seit ca 5 Monaten und ja bei mir kann man wirklich schon fast von Clean reden ... Ich genieße gerade mein normales Leben wieder mehr oder weniger, aber das ist ne andere Geschichte.

Um nicht ganz OT zu sein:
                                Auch wenn ich es schonmal gesagt hab, wirklich nettes Tool. Großes Lob an den Entwickler. Da steckt fiel Mphe drin, vorallem wenn er nix dafür bekommt (und was bekommt man heut zu Tage schon noch ohne Gegenleistung ....)

Kommentar

Lädt...
                                X