Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nochmals vielen lieben Dank für Deine Mühe!!
Nun aber mal 2 Fragen... hab mal mit dem IE gebastelt, da kam sowas bei raus:
Soll ich's nochmal mit Firefox probieren? lol
Und meine zweite Frage: Wie sieht's mit dem Server aus, auf dem Du den Generator liegen hast... hast Du denn genug Traffic-Volumen, damit nicht irgendwann die Leitung gekappt wird??
Und noch ne Frage (wohl doch 3): Würde gerne Hilfe leisten, was die Banner angeht... versuche mich momentan als Designer und könnte da ein paar Sachen bearbeiten... evtl auch Vorlagen mit verschiedenen Positionierungen der Daten... damit die Nutzer nicht unbedingt selbst positionieren müssen - und dann sowas wie bei mir rauskommt - um individuell zu sein...
...
Soll ich's nochmal mit Firefox probieren? lol Versuchs ma aber eigentlich solltes im IE auch gehen.
...
hast Du denn genug Traffic-Volumen Trafficvolumen ist genug vorhanden
...
Und noch ne Frage (wohl doch 3): Würde gerne Hilfe leisten, was die Banner angeht... versuche mich momentan als Designer und könnte da ein paar Sachen bearbeiten... evtl auch Vorlagen mit verschiedenen Positionierungen der Daten... damit die Nutzer nicht unbedingt selbst positionieren müssen - und dann sowas wie bei mir rauskommt - um individuell zu sein...
Wenn du willst, kannst du Banner erstellen und mir dann schicken, dass mit den voreingestellten wäre auch ne idee, erstell dazu einfach eins und positionier die Texte und schick mir den Link, dann werd ich es vielleicht auf die Bildauswahl machen.
Da Die Ladezeiten der Bilder doch immer etwas dauern, wollt ich fragen ob es ausreichend ist, wenn die Bilder alle Stunde aktualisiert werden, und diese dann auf dem Server gespeichert wären um die Ladezeiten zu verringern.
Bilder werden jetzt alle Stunde aktualisiert und werden nun Local gespeichert und nicht immer wieder generiert = Ladezeiten enorm gesteigert, aktualisierung geschieht automatisch, nach abgelaufener Stunde, der erste Aufruf.
Kommentar