Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN-Probleme >2 spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LAN-Probleme >2 spieler

Hallo,
    habs uns mit mehren leuten nun endlich c&c 3 geholt um dies im lan zu spielen. Lieder klappt das aber überhauptz nicht wie gewünscht.
    Denn immer wenn wir versuchen mit mehreren Spielern (3-4) auf einer Karte zu spielen, fliegt einer oder mehrere immer raus, bekommen timeouts, usw.
    und zwar immer in dem "Netzwerk-Menü", wenn man einem spiel beigetreten ist und die karte und teams auswählt.
    wir spielen überigens über hamachi.

mit 2 spielern funktioniert es. mit 3 spielern gibt es auch öfters diese probleme.

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
    jeder dieser pesonen kann aber ein 1vs1 match spielen; also schonmal keine firewall probleme oder ähnliches.
    ich denke dass der netcode von c&c3 ziemlich danaben ist (??). weil andere spiele können wir ja auch spielen.

jemand erfahrungen, ideen, verbesserungsvorschläge?

danke

AW: LAN-Probleme >2 spieler

Ich habe das selbe problem mit nem freund in Hamachie
    Und kann dir leider nicht sagen, an was das ligt.

Aber ich würde vorschlagen das ihr einfach online zockt!(du hasst es ja Legal )
    Da hamachie irgenwie bei CundC3 Probleme macht bzw hatt.

Ich denke mir es leigt daran:
    1.Zu langsames Internet
    2.Netzcode von CC3 im Lan schlecht
    3.Bei online gaming wird ein teil der belastung auf gamspy geschoben,was bei hamachie nicht der fall ist.

Mfg: Denton

Kommentar

AW: LAN-Probleme >2 spieler

Hab das problem auch, Hoffe aber das das problem Nächste woche gelöst wird, sprich wenn der patch draußen ist.

Kommentar

Lädt...
      X