Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kroatien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kroatien

Ich schaff die Mission Kratien nicht. Kann mir einer die machen??
    Wenn jemand lust hat soll er mir eine PV schreiben dann gib ich ICQ-Nr und schick ihm kurz denn Spielstand.
    MfG
    SAS12
    sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
    >>>Klick mich 1<<<

AW: Kroatien

?

Selbst auf leicht nicht?

Na, einfach ist die ohne Zweifel nicht aber wenn man die richtig angeht kann man sich viel Stress erspar'n:

Von Norden und Osten rücken nur gepanzerte Einheiten vor und aus südlicher und westlicher Richtung nur Infantrie, schick also Predatoren und Rak-Inf. in Bunkern nach N und O und BMTs und Riflesquads in Bunkern nach W und S.

Wenn Venoms angreifen schnell die Flak einschalten oder Bullys schicken.

Ach ja, ein äußert guter Tipp:

Nimm die Nod-Basis im Südwesten mit Ingos ein, dann kannste dich mit Nod-Abwehrtürmen verschanzen. So eliminierst du außerdem den Infanteriesturm aus W und S.

Wenn das MCV kommt, musst auf der Straße Richtung Norden die feindliche Nod-Infanterie abfangen bevor die Häuser einnimmt.

Der Rest ist easy as going.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

aso naja so hab ich es noch nicht gemacht danke
      sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
      >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Ich würde dazu raten die Nord-Ost Basis zu übernehmen, im Gegensatz zur SW-Basis gibt´s hier keine nennenswerte Verteidigung und auch keine Häuser die mit Inf vollgepumpt werden wenn man´s im ersten Anlauf nicht durschschaft.

Für die Mission würd ich raten 3 Sammler insgesammt zu haben, die sollten als allererstes gebaut werden. Da deine Energie begrenzt ist solltest du nur die drei Türme an der NO-Seite und die drei an der SW-Seite anschalten (das ist je eine Flak und von den angrenzenden Eingängen je ein Geschütz).
        Hauptsächlich wirst du von NO mit Fahrzeugen und von SW mit Soldaten angegriffen, richte dadrauf also deine Verteidigung aus. Im SW reichen 2-4 verschanzte Rifleman-Squads, gegen die Angreifer aus dem Norden und Osten solltest du Predators mit einigen APC+Rakwerfer pumpen. Vergiss nicht schwer beschädigte Fahrzeuge mit [D] rückwärts zu deiner Wafa zum reparieren zu schicken.
        Wenn das MBF ankommt: kümmer dich nich drum! Das Ding ist da oben erstmal sicher.
        Soblad du ungefähr ein dutzend Fahrzeuge in deinem Verteidigungstrupp hast attackierst du die Basis im NO. Das sollte egientlich kein Problem sein wenn du direkt nach einem Angriff des Gegners zurückschlägst, die Basis ist dann kaum verteidigt. Zieh ein paar Ingenieure nach, damit hast du Zugriff auf den kompletten verfügbaren Nod-Techtree! Bau also ein paar Kraftwerke, sicher deine Basis mit zusätzlichen Verteidigungsanlagen.
        Damit solltest du genug Truppen haben um die SW Basis auszuräuchern und dein MBF zu erobern. Schlussendlich zerstörst du die SO-Basis mit einigen Bombern.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Ist relativ simpel die Mission, auch auf hart.

An jeder Ecke einen Turm mit Energie versorgen. Norden und Osten Panzer hin, Süden und Westen Anti-Inf. Vorallem an den westlichen, da dort sehr viel Fanatiker kommen. Zusätzlich eine Flak (erstmal Nordosten) mit Energie versorgen.
          2ten Sammler bauen. Erst das südliche Feld abernten, dann das nördliche.
          An jeden Ausgang 2 Predatoren (Nord und Ost) und 2 BMTs (Süd und West)
          Danach eifnach Geld sammeln und Predatoren und BMTs pumpen. Immer wieder mal auf die Def-Einheiten schauen und sie gegebenenfalls reppen.

Sobald MCV kommt mit den zusätzlich gebauten BMTs und Preds rauffahren (schön langsam) mit Preds Häuser zamschiesen. BMTs nicht unterschätzen. Braucht man beim eskortieren zur Base wegen vielen Fanatikern (3 Gruppen machen) 1 Preds 2 BMTs 3 MCV.
          MCV aufbauen, techen Mammuts nen paar und dann Basis im Südwesten überrollen. bin ganz rechts unten durch die Mauer damit ich auf wenig möglich def erstmal treffe und den Nachschub lahmlege.

Die Basis im Norden ist dann auch gleich platt.

Lediglich die Basis im Südosten auf den Plateau ist nervig.
          Flugfeld bauen, Preds, BMTs(mit Raketenmännle) sammeln und EINZELN nach oben fliegen lassen (alle auf einmal und ne riesen Venom Armee kommt). Einheiten oben und ab geht die Party.

edit: Achja. 4 Türme (N O S W) + 1 AntiAir dauernd mit E versorgen, dann hat man noch genug um noch nen zusätzlichen Turm freizuschalten. Braucht man stellenweise im Norden und Osten wo der Gegner mit Panzern kommt. Ansonsten noch den Airturm durchswitchen wo er gerade gebraucht wird.
          Zuletzt geändert von DDM; 31.05.2007, 18:51.

Kommentar

Lädt...
          X