Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzweifelt: Unbekannter Online Fehler!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verzweifelt: Unbekannter Online Fehler!

Hallo,

ich hab mir das Spiel kurz nach Release gekauft und erstmal ausführlich den Single Player Part gespielt, das lief auch wunderbar und ich hatte keine Probleme. Die entstanden erst als ich mich in den Online Modus begeben wollte. Ich komme in die Lobby, aber nach ein paar Minuten oder Sekunden oder vielleicht erst nach einem gespielten Spiel werde ich mit der Fehler Meldung "Die Verbindung zu C&C wurde unterbrochen" aus der Lobby geworfen. Ich habe auf meinem Router alle Ports freigeschaltet, das Spiel neu installiert, eine andere Netzwerk Karte verwendet und mit dem IP Programm meine Erlaubnis gegeben statt 10, 50 halboffene Verbindungen zu gewährleisten ( oder irgendwie sowas ich hoffe ihr wisst was ich meine ). Also wie ihr seht habe ich schon ausführlich Fehlersuche betrieben, aber nichts hat bis jetzt angschlagen. Ich hänge das Spiele bald an den Nagel, weil es mich sehr frustriert und für mich das Hauptaugenmerk auf Multiplayerpart gerichtet ist. Wenn ihr also noch irgendwelche Ideen habt, die mir helfen könnten wäre ich sehr dankbar !

AW: Verzweifelt: Unbekannter Online Fehler!

Hab grad das gleiche Prob und ich hab keinen Router und haeng direkt am Modem....

Kommentar

Ich hatte mal ein änliches Problem, habs auch mit allem möglichen Sachen Probiert Ports usw
      Ich kann euch jetzt nur sagen worans bei mir lag...bei mir wars Hamachi
      also wenn ihr Hamachi habt, dann schaut mal in die Optionen was dort für ne IP angegeben ist, ich hatte dort weil ich irgendwas geändert hatte mal auf "zurücksetzen" keklickt und mein C&C hat von alleine die IP geändert ohne das ich es gemerkt hatte :/
      Statt der IP meines WLans stand da dann die IP vom Hamachi drin, weswegen ich dann ingame nicht mehr online gehen konnte.
      Könnte also daran liegen das dort die falsche IP steht.
      Hoffe ich konnte euch helfen

Kommentar

Hey danke erstmal für die antwort. Hab Hamachi auch drauf, hab es jetzt mal deinstalliert. und glaub sonst müsste meine IP richtig sein. Behebt das Problem leider nicht.

Kommentar

Lädt...
        X