Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mauern

Findet ihr auch das die Mauer ein bischen überteuert sind?
    "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Wenn se biliger währen, würden sich die scheiss kiddys einbunkern, mit tausenden mauern.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ok, das ist wohl ein grund~
        "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Ganz meine Meinung,

hab die DeeZire-Mauer Mod ausprobiert, die Einzige die auch sofort ging ohne endlos rumzubasteln.

Aber die KI ignoriert die Mauern komplett und fährt entweder dagegen oder drum herum.

Und Online: Wenn die sich unbedingt einbunkern woll'n ist mir das doch egal, mehr Mapcontrol und Tiberium für mich und später mit Artillerie anrücken und rausbomben
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Der Mod is ja nur mauern keine Ki Änderung. würde das Offiziell sein oder als Patch geben würde EA die Ki schon ändern.

Kommentar

Ich fänd es gut wenn sie Mauern in einem Patch bringen würden. Denke auch nicht das sich die Leute dann nur einbunkern würden. Jedenfalls gewinnt man so sicher nicht und außerdem ist es zu teuer. Aber so hab ich immer gern Mauern gebaut um meiner Basis einen kleinen Schutz zu geben.

Kommentar

Ich seh wirklich keinen Nachteil in den Mauern, für keinen Spieler...
                Häufigst benutztes Argument ist, dass die Bunkerer sich noch mehr einbunkern...

Haha... Mauern brauchen ziemlich viel Geld, und ohne Mapcontrol geht das einem sowieso ziemlich schnell aus. Die kann man also sowieso nur an Kritischen stellen gebrauchen, oder eben um gewisse Gebäude vor Ingeneuren zu schützen... wo is also das Problem?

Ok, gibt ja Leute, die gleich mit der Maximalsumme an Geld beginnen zu spielen... *gähn*

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Nur, ob EA das auch mal in nen patch packt is wider ne andere frage.

Kommentar

Da müssten sie erst mal wieder die AI modifizieren, wobei das so schwer ja auch nicht sein kann - oder?

Fanatiker, Shadows, Commandos und Ingenieure verlieren dann aber andererseits auch wieder an "Power".
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich glaube aber nich das die selbst auf so eine Idee kommen werden.

Kommentar

Gibts nur normale mauern oder auch laserzäune und feuersturmgeneratoren?

Kommentar

Also selbst wenn EA jetzt einmal angenommen doch noch den Mauer Patch rausbringt, muss man Online ja keine bauen wenn man nicht will. Zudem wäre es dann doch recht praktisch, gäbe es auch bei jedem Online Match die Funktion Mauern ein- oder auszuschalten. Ich sehe bei dieser ganzen Mauer Misere eigentlich gar kein Problem, ausser das die KI das dann vllt nicht gebacken kriegen würde.
                          Ich denke nämlich das das der wahre Grund für keine Mauern ist. Es wäre eben nicht gerade einfach, dass die KI sich bei Mauern auch intelligent verhält. Sieht man ja u. a. auch bei einigen Missionen, bei denen die Einheiten es sich an der Mauer gemütlich machen oder sich festfahren.
                          Zuletzt geändert von KANE_05; 04.06.2007, 21:48.

Kommentar

Das Spiel ist halt wohl nicht auf Mauern ausgelegt, und in der Kampagne sind die schätz ich unter anderem einfach Deko, damit eine Basis nicht einfach so zusammenhanglos hingestellt aussieht, sondern wie eine kleine Festung. ^^

Das soll nich heißen dass ich nicht für eine Mauern-Funktion im MP wäre, die Idee ist gut man könnte sie an schalten wenn man sie will und aus wenn nicht. ^^
                            Zuletzt geändert von Commander Flo; 04.06.2007, 23:37.
                            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

wundert mich, dass bisher nur einer sagt, dass er die mauern unsinnig findet, bei den ganzen gegenstimmen.

ganz davon abgesehn, dasses ja in den missionen schon mauern gibt, halte ich ma gar nix davon, das hat man doch bei AoE schon gesehn... alle die online mauern gebaut haben, hatten keine ahnung vom game. die pros spielen alle ohne mauern, weil die schlichtweg unsinnig sind, die kohle kann man viel besser in einheiten stecken, die teilen wenigstens noch aus!

also von mir ein klares NEIN, sollte es welche geben, landen die mauerbauer in der ladder weit unten!... in den vorgängerteilen konnte man die ja meißt auch einfach plattmachen... taugen doch nix
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Sicherlich hast du Recht mit Deiner aussage, aber du musst zugeben das man mit Mauern u.a. eine gute Abwehr hätte um bestimmte Gebäude gegen einen Ingenieur Rush zu verschließen.

So gesehen könnte der Gegner dann diese Gebäude nicht einfach einnehmen, diese dann verkaufen und dem Spieler entsprechende Upgrades weg nehmen.

Natürlich wird jetzt auch das Argument wach das dies ja recht selten ist oder man mit Verteidigungsanlagen hier schon recht gut abgesichert ist.
                                In dieser Hinsicht ist das natürlich auch wahr, bei einem Ingeieur Rush mit 10 oder mehr Einehiten diesen Types kommt irgendwann einmal einer Durch und nimmt dieses gebäude ein.
                                Mit einer Mauer steht er aber erst einmal dumm da und man hat den Verteidigungsanlagen entsprechend Zeit eingeräumt sich auch um die restlichen Einheiten zu kümmern.

Auch den Schutz sollte man nicht vergessen !
                                Eine Mauer die vor einer Verteidigungsanlage steht, wird diese mehr oder weniger vor Beschuss schützen, so das die Angreifer erst einmal die Mauer durchbrechen müssen um dann auf die Verteidigungsanlagen schießen zu können.

Alles hat so seine Vor- und Nachteile von daher sehe ich mit dem platzieren von Mauern rund um Gebäuden durchaus eine Taktik um entsprechenden Dingen entgegen zu wirken.
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                                X