Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Mauern

    Also um die KI hab ich mir bei der Mauern-Mod keine sorgen gemacht, naja außer halt: "bauen die denn mauern?" aber ansonsten finde ich mauern halt nur zum look&feeling gut, naja gut bei unbewaffneten einheiten ist das schon gut aber als ich meinen kumpel dann in einem game mal angegriffen habe, (jede menge def, und jedemenge mauern zum blocken meiner einheiten) brachten die mauern eher weniger etwas, weil sie keine 2 sekunden meiner attacke überlebten
    Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

    Kommentar


    • #32
      AW: Mauern

      Hmm ich zock jetz ne Weile mit dem Mauer Mod, ich mag eben einbunkern xD
      Aber, was den Einwand der meisten angeht, vonwegen die Mauern verlangsamen das Spiel, nun ja.. eigentlich nur unwesentlich!

      Ich hab das mit dem Mauerzeug jetz schon öffter über Lan gespielt un die Anderen bauen die Mauern ja natürlich auch.

      Zum Einen: Wer selber Mauern baut is selber schuld, wenn dann die eigenen Panzer umwege suchen müssen. Dann baut man die entweder so, dass es kein Problem gibt, oder man lässt es bleiben, sind ja optional.

      Zum Anderen: Wenn ich den Gegner angreife un der Mauern hat, halten die mich auch nich wirklich auf...

      Bei GDI: Mammutpanzer lacht über die Mauern!
      Scrin: da bau ich alles, was die Airforce zu bieten hat, alle 3 Typen. Auf Tripods verzichte ich ganz, also stören mich auch die Mauern nich.
      Nod: spiel ich nur ungern weil die im Lategame nich so toll sin. Aber wenn, dann bau ich Stealthtanks un die halten sich auch nich lang an den Mauern auf... soviel dazu ^^

      un wer rushen will baut eben RPG Trooper, ich versteh euer Problem nich ^^
      die Mauern haben nich viele HP xD

      Kommentar


      • #33
        AW: Mauern

        ja aber ne mauer die nichts aushält is ja doch unsinnig oder? dann brauch ich sie gar nicht.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar

        Lädt...
        X