Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Sammler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scrin Sammler

Hi,

Ich bin ein sehr offensiver spieler und versuche ständig meinen Gegner früh seine Tiberiumsammler mit Nod-Mods zu rushen, das klappt auch immer ziemlich gut nur hab ich mit den Sammler der Scrins ziemlich große Probleme,da die bei ihrem Ableben einen Ionenstürm erzeugen der meine Nod-Mods ziemlich schnell ins Nirvana schickt wenn ich nicht abhau. Als ob das nicht ausreicht hält der Ionensturm noch ziemlich lange an. In dieser Zeit kann ich eigentlich nicht viel machen da ein guter Spieler seine Base dann noch so eng baut das ich kein alternatives Ziel hätte.

Habt ihr dazu vllt. irgendwelche Tipps wie man Scrin am besten mit nem Rush stark zusetzen könnte?

P.S ich spiele immer mit NOD

mfg

AW: Scrin Sammler

Ja, wart auf 1.5 dann erledigt sich dein Problem mit den Ionenstürmen von allein.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Immo kannste es auch so lösen: Die Sammler nur angreifen wenn sie wenig bis gar kein Tiberium gesammelt haben, die Länge des Sturms richtet sich nach der verlorenen Menge Tiberium, haben sie gar kein Tiberium, entsteht ein Sturm gar nicht erst.

Kommentar

Was nützt es dann sammler zu harrassen ? Man fokusiert ja absichtlich die vollen Sammler, um dem Gegner noch mehr wegzunehmen. Warten bis ein Sammler fertig ausgelade hat bevor man ihn killt ist doch Schwachsinn, da geht man lieber gleich auf frontalen Angriff über.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Was haben die Scrin Sammler dann eigentlich noch "tolles".

Die GDI Sammler hab ja ne MG, die Nod Sammler sind getarnt und was haben die Scrin Sammler etz noch wenn der Ionensturm weggepacht wird?

Kommentar

heilung in tiberium und schnelleres sammeln.

edit: 500.
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ah ok danke

Kommentar

nix mehr

schnelleres sammeln sollte aus balancinggründen als vorteil von scrin auch entfernt werden, glaub ich...
                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

hm also nur noch bisl heilung im Tib fänd ich dann schon bisl schwach fast, wenn das schnellere sammeln auch noch weg sein sollte.

Kommentar

dafür brauchen die keine silos.
                    und bisher hatten die sammler ja nich so viel davon schneller zu sein, da (hab ich nur gehört, da ich kein scrin spiele ) sich mehrere sammler immer verwirren, sobald sie ne raff ansteuern... wie gesagt: hörensagen
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hm ok da hab ich ned drangedacht, dass die ja keine Silos brauchen.
                      Ist zwar eher was fürs Lategame, aber das ist ja bei Scrin eh so ausgelegt. Naja wird schon passen vom balancing her...

Das mit dem "verwirren" ist mir auch schon aufgefallen, aber mein das nicht nur bei Scrin gesehen zu haben.

Kommentar

ja als ich mal 350 sammler gebaut hatte, waren an jeder meine 4 raffs 5-20 volle sammler, da sind ein paar immer so komisch abgehakt rumgefahren.
                        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                          Hm ok da hab ich ned drangedacht, dass die ja keine Silos brauchen.
                          Ist zwar eher was fürs Lategame, aber das ist ja bei Scrin eh so ausgelegt. Naja wird schon passen vom balancing her...

Das mit dem "verwirren" ist mir auch schon aufgefallen, aber mein das nicht nur bei Scrin gesehen zu haben.
                          Wenn die Sammler mal keine Tiberium in der Nähe finden, suchen sie sich einen anderen Platz.
                          Sie fahren fast immer dahin, wo der Gegner seine Base aufgebaut hat.
                          Einmal nicht aufgepasst und schwupp, ist er weg.
                          Wenn aber ein Sammler der Scrin kommt und in der Base verreckt (das IN wird dabei betont), dann kommt ein Ionen strum und er hat dann mal Probleme.
                          Wenn die Sammler schon mit den Truppen zusammenkommen... naja wäre doch ne gute Idee??
                          Zuletzt geändert von Blueemperor; 05.06.2007, 18:44. Grund: Zeile 2 fehlt mir das wort "fahren"
                          Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

wurd schonmal überlegt is aber recht übel teuer mit sammlern anzugreifen.
                            und die sammler fahren nicht zum gegner, sondern gezielt dahin wo das näheste tiberiumfeld ist. demnach sollte man die sowieso immer im auge behalten

ich hab ma innem langame mit nem gdi-sammler auch eigenartige erfahrungen gesammelt. da war einer, der auf "einpark-stellung" vor der raff stand(!) und ein zweiter, der meinte immer im kreis drum herum fahren zu müssen... is mir erst im replay aufgefallen.
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                              wurd schonmal überlegt is aber recht übel teuer mit sammlern anzugreifen.
                              und die sammler fahren nicht zum gegner, sondern gezielt dahin wo das näheste tiberiumfeld ist. demnach sollte man die sowieso immer im auge behalten

ich hab ma innem langame mit nem gdi-sammler auch eigenartige erfahrungen gesammelt. da war einer, der auf "einpark-stellung" vor der raff stand(!) und ein zweiter, der meinte immer im kreis drum herum fahren zu müssen... is mir erst im replay aufgefallen.

Lol. Das war wohl dann scheiße, oder?

Ich hab das schon, als ich RA2 gezockt habe diesen "Sammler such sich Tiberium auf ne verrückte Art KI"und ich meine damit, das die Sammler auch gezielt die Tiberium ansteuert (hab mich nur falsch ausgedrückt)
                              Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Lädt...
                              X