Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alternative zu CNC3 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• alternative zu CNC3 ?

Moin Moin,

kennt jemand von euch vielleicht ein Spiel, dass eine Alternative zu CNC 3 ist ? Da mir langsam aber sicher die Tower Noobs auf die Nerven gehen und ich so langsam die Lust an C&C 3 verliere. Habe ich mich gefragt, ob es nicht auch etwas anders im RTS bereich gibt was gut rockt
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: alternative zu CNC3 ?

Old or New?

Relativ neu ist ja noch Supreme Commander (aber auch extrem komplex).

Oder doch die "Klassiker" der Marke Warcraft bzw. Starcraft?
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ein Spiel aus dem Command and Conquer-Universum: Zero Hour

Abwechslungsreich und Anspruchsvoll.

Edit: Hoffen, dass sich nach was ändert, bei der Patchpolitik von EA und bei TW nach dem Patch.
      Zuletzt geändert von LanceVance; 03.06.2007, 01:10.

Kommentar

also zh habe ich für genüge durch, kanns auch nimmer seit dem ich TW spiele

sollte schon ein neues RTS Game sein, kann auch in den bereich scifi reingehen

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Von SupCom hab ich die Demo gespielt, hab ne Artillerie gebaut um gegen die Schiffe zu kämpfen die dauernd am Ufer langfuhren und meine Basis beschossen, das Ding hat einfach so von alleine bis über die komplette Karte in die feindliche Basis geschossen, den Commander getötet, und ich hatte gewonnen. das kanns nich sein, wenn man bedenkt dass die Artillerie nicht einmal die Hälfte der Reichweite angegeben hatte....

Also Vollversion weiß ich nicht, aber wenn sowas nicht gepatcht ist würd ich dringenst von Supcom abraten. ^^
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Supcom ist nicht so das wahre, ist zwar auch schön, aber irgendwo muss es doch ne alternative zu cnc3 geben, dass man einfach mal anmachen kann wenn man wieder die schnauze voll hat

Kommentar

Ich fand Age Of Mythology damals nicht schlecht, aber das ist ja mehr Antike + Fantasy.

War aber ganz unterhaltsam, einen Riesen mit 'nem Blitz auszuknocken.

Hatte auch noch mehr das alte Age Of Empire Feeling im Verleich zu AoE 3.

Aber sonst SciFi: Warhammer 40k?

Kommentar

Mir fällt da eigentlich nur, wenn du Sci-Fi und kein Randgruppenspiel möchtest, das gute alte Starcraft ein...
                Wird wenigstens gespielt, ist gebalanced und ist lustig. Vllt auch nicht schlecht, um sich dann auf SC2 vorzubereiten, dass wird mit Sicherheit DIE Alternative zu CnC3.

Suppcom ist scheiße ^^

Kommentar

Ich empfehle da Warhammer 40k Dawn of War. Gibt da 7verschiedene Rassen zum spielen und es macht einfach riesen Spaß. Gibt dazu 3 Demos (Eine zum Hauptspiel und 2 zu den Addons)

Supcom find ich auch sch**** ^^

Kommentar

World In conflict beta

Kommentar

Company of Heroes. Etwas anders aber ähnelt doch stark Dawn of War.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Versuchs mit Yuris Rache, das ist immer noch n gutes Spiel, Tiberian Sun Feuersturm ist auch noch was anzutreffen.
                        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Warlords Battlecry III - zocke ich hin und wieder mit 'nem guten Kumpel immer im LAN.

Interessantes Helden-System, viele verschiedene Völker, aber uralte Technik und grottige deutsche Synchro.

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                            Moin Moin,

kennt jemand von euch vielleicht ein Spiel, dass eine Alternative zu CNC 3 ist ? Da mir langsam aber sicher die Tower Noobs auf die Nerven gehen und ich so langsam die Lust an C&C 3 verliere. Habe ich mich gefragt, ob es nicht auch etwas anders im RTS bereich gibt was gut rockt
                            Du wagst es dich...??? Schäm dich!!!

Ich würde jedenfalls Spell Force 2 empfehlen! Ein Hammergeiles RPRTS!

Kommentar

SupCom is geil! :O

Probier doch mal die World in Conflict Beta aus. Das GAme roxxt 1000 mal mehr als CnC und du kannst in ein Game einsteigen und aussteigen wann du willst!

mfg

Kommentar

Lädt...
                              X