Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alternative zu CNC3 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: alternative zu CNC3 ?

Da bist du auch wirklich nicht der Einzige, mir geht dieses Gelame im Netz tierisch auf den Zeiger.

Btw.

Wer glaubt das der Patch diese Woche kommt?

Nicht das ich schlechte Prognosen verbreiten will, doch irgendwie hab ich so ein seltsames Gefühl, kann aber auch nur eine Einbildung sein....

Edit: Das heißt Tower-Rush, und bedeutet mit Defensiv-Gebäuden, vorzugsweise dem Sonic Ermitter in die gegnerische Basis sich "vorzubauen". Absolut nervig, doch mit dem hoffentlich bald erscheinenden Patch Geschichte.
    Zuletzt geändert von Bippo; 05.06.2007, 01:26.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von RingProtector Beitrag anzeigen
      SupCom is geil! :O

Probier doch mal die World in Conflict Beta aus. Das GAme roxxt 1000 mal mehr als CnC und du kannst in ein Game einsteigen und aussteigen wann du willst!

mfg
      Jap das game ist schon sehr geil. Einziges Problem ist nur, dass man eben keinen Closed-Beta Key mehr bekommt.

Tja, glücklich sind die, die sich noch einen ergattern konnten. Ich finde es allerdings nicht so wirklich mit C&C3 vergleichbar, weil der Basenbau vollends fehlt genauso wie das sammeln von Rohstoffen.

Naja mal schaun was der neue Patch bringt.

Kommentar

zu world in conflict kann man nur sagen, dass es das zweite mega spiel heuer wird, leider kommt es erst im september. bis dahin wird noch ordentlich tw gezockt, heute oder morgen soll eh der patch kommen.

Kommentar

Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft, bin jetzt mit "beiden" Kampagnen durch und muss nach einem angefangenen Online-match sagen, dass ich bereits jetzt schon kein Bock mehr habe.

Wegen:
          -allgemein unzumutbarer KI
          -Sammler
          -huch Kane lebt ja wieder, huch neue Fragen stellen ist einfacher als alte zu beantworten
          -hat zwar schöne effekte aber ich finds zum teil unübersichtlich
          -Online-gelagge
          -generell wie Vorgänger, wenig strategie viel masse an units

Ich kann dir Warcraft III: TFT oder Starcraft: Broodwar ans Herz legen, Blizzard weiss, wie man Kunden verwöhnt. :P

Kommentar

Zitat von Labbeduddl Beitrag anzeigen
            Ich kann dir Warcraft III: TFT oder Starcraft: Broodwar ans Herz legen, Blizzard weiss, wie man Kunden verwöhnt. :P
            Sry für OT aber das kann ich mir etz ned verkneifen.

ICH HOFF das sie es wieder lernen, atm können sie es ned. WoW lässt grüßen, mehr sag ich ned. Bin mal auf SC2 und den Support sehr sehr gespannt.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
              Sry für OT aber das kann ich mir etz ned verkneifen.

ICH HOFF das sie es wieder lernen, atm können sie es ned. WoW lässt grüßen, mehr sag ich ned. Bin mal auf SC2 und den Support sehr sehr gespannt.
              ^^ Ok das Kompliment ging auch an das Entwickler-Team von Blizz, nicht an den WoW-Support.

WoWist für ne gewisse Zeit grandios an sich, der Support nicht.^^

Kommentar

Naja also auch die Entwickler haben da ganz schön Mist reingebaut in das Spiel. Alle möglichen Bugs und weis der Teufel was.
                Aber egal das wird zu viel OT.
                Jedenfalls dürfen sie so ned bie SC2 fortfahren wie WoW (in allen Aspekten) gehandhabt wird.

Aber nun B²T

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                  Moin Moin,
                  Da mir langsam aber sicher die Tower Noobs auf die Nerven gehen etwas anders
                  Was sind das denn Bitteschön ?????

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                  Company of Heroes
                  Japp sehr nettes Spiel !!!

Kommentar

ja das sind die kiddies, die mit kraftwerken eine "straße" in deine base bauen, und dann urplötzlich 3-4 sonic emitter ausm boden stampfen, die alles plattmähen... (1 schuß und ein kraftwerk is geschichte)
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Also Sissi,

wie schon im ICQ von mir gesagt wurde, aber ich will mich hier mal anfügen.

für dich als ansprcuhsvollen Tatiker und RTS Freak( willkommen im club )

empfehle ich stark:

Company of Heroes ( addon kommt im Sept. läuft aber ohne die nötige installion von dem ersten teil)

World in Confilct, kommt ebenfalls im Sept. wird das beste RTS in diesem Jahr werden ( neben dem Company of Heroes addon)

-------

wenn du es bedingt willst, kannst du auch zu Act of War oder War Front greifen, da beide abwechselung bieten, aber vom gameplay vorallem, wie CNC Generals sind

Kommentar

Mir is nochwas eingefallen
                        Halo Wars für die Xbox 360 aber das is leider noch nich raus und ich hab keine ahnung wann der release termin ist aber das game kommt auf jeden fall ganz oben auf die wunschliste gleich neben Halo3 *freu*
                        Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                        X