Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mastermid nach Patch nutzlos...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

    HALLO, man konnte im MP noch NIE Einheiten von Mastermind WEG porten. NUr immer HIN zu ihm ........

    Was babbelt ihr alle von irgendwas, was eh nie war und ist .....
    Natürlich wär das imba, genau deswegen gehts ja auch ned.
    Mal vom SP evtl abgesehen, da ist das wieder was anderes und davon kann ich auch ned reden weil ich die Missionen noch ned gespielt hab ....

    Kommentar


    • #17
      AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

      auch hallo, hast du meinen Post nicht gelesen ich hab geschrieben das die fähigkeit seit patch1 nicht mehr da is.

      Kommentar


      • #18
        AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

        hab ich gesagt das ich dich angesprochen hab ....

        Kommentar


        • #19
          AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

          Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
          ...und in der einen scrinmission (die mit dem mastermind - logisch ^^), konnte man den ingenieur (aus der übernommenen kaserne) auch direkt zum diesen ernergieverteilerzentrum teleporten (und logischerweise theoretisch auch überall anders hin...)
          selbstzizat roxx!!
          come to the dark side - we have cookies

          Kommentar


          • #20
            AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

            In den Missionen sind einige Einheiten verändert. In eben jener wurde z.B. einiges am Mastermind verändert...
            Nature shot first!!!

            Kommentar


            • #21
              AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

              Leo hat Recht man kann in Version 1.00 echt vom Mastermind wegtelen auch im MP... erst am 1.01 wird das behoben.

              Also so "noch nie dagewesen" is das ganich xD

              Kommentar


              • #22
                AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                Was redet ihr da alle? Das ging noch nie das man vom Mastermind wegteleportieren konnte. Ging schon immer nur zu ihm hin.

                Und manche sollten ihre posts echt noch einmal durchlesen. Weil was manche hier zusammenschreiben ist wirklich krass. Bei mir gibts auch mal wieder nen Buchstabendreher oder sowas, aber was manche hier abliefern ist echt krass.

                lol.. also weiß ja net wie das bei dir war, aber vor dem patch konnte ich mit dem Mastermind Einheiten überall auf die Karte telen. ging das bei dir nicht??

                also bevor einer sagt "so was gab´s noch NIE".... lieber prüfen, sonst läuft da was falsch. bin noch nicht so verblödet, um zu denken, dass ich nicht mit dem mastermidn wegtelen konnte
                Zuletzt geändert von Sapenta; 04.06.2007, 20:03.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                  Och meno warum musst du etz die Spannung rausnehmen Golan. Hab extra nix gesagt

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                    Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                    In den Missionen sind einige Einheiten verändert. In eben jener wurde z.B. einiges am Mastermind verändert...
                    Mal wieder eine typische Modifikation um dem Spieler an der Nase herum zu führen.
                    Ich finde das die Einheiten im Singleplayer auch die gleichen Fähigkeiten im Multiplayer haben sollten.
                    Immerhin wäre es durchaus eine weitere Taktik für die Scrin gewesen wenn diese ein paar Einheiten mit dem Mastermind teleportieren könnten.
                    Den Radius hätte man ja noch etwas kleiner machen können.

                    Zitat von Ragnos Beitrag anzeigen
                    Bei Starcraft bin ich auch weniger der Zerg-fan. Spiel eher Protos. Aber der Weltmeister in Starcraft spielt Zerg, weil die am schnellsten produzieren und auch ein paar gute Einheiten haben. Warscheinlich brauchen die Protos einfach zu lange bis sie mal aufgebaut haben.
                    Ich weiß zwar nicht wie es mit den neueren Patches ist, aber damals waren bei Starcraft die Protos die stärksten Einheiten, produzierten aber dafür langsamer.
                    Bei den Zerg konnte man wahre Zerglinge-Wellen auf den Gegner los lassen.
                    hier spielte es sich nach dem Motto "Mass statt Klasse" recht gut.
                    Jede Basis ging auch irgendwann mal nieder, wenn man genug Zerglinge in diese geschickt hat.
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                      Zitat von EmoForce Beitrag anzeigen
                      Leo hat Recht man kann in Version 1.00 echt vom Mastermind wegtelen auch im MP... erst am 1.01 wird das behoben.

                      Also so "noch nie dagewesen" is das ganich xD

                      Oke Oke ich geb mich geschlagen.
                      Nur eine Frage. Wie lang hast du mit 1.00 gepspielt? Also ich bin mir etz ned 100% sicher, aber bei mir gehts gegen Tendenz 0. Hat wer ne genaue Uhrzeit wann Patch 1.00 rauskam? Wenn mich ned alles täuscht, war das doch am ersten Tag des offiziellen Releases.
                      Also ich bin da mit meinem Arbeitskollegen um 14 Uhr aus der Arbeit, 6 Kane Editions abgeholt (natürlich nicht alle für mich ) und dann zu ihm und installiert. Gestartet und schon gabs nen Patch DL. War dann so gegen 16 Uhr. (Ich will nix verschreien, aber ich mein mich an den Ablauf zu erinnern)
                      Wenn du natürlich um 9 Uhr in der früh schon gezockt hast, oder vor dem offiziellen Release ....
                      Ob das dann wirklich als "mal dagewesen gilt" ....

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                        Hat wer ne genaue Uhrzeit wann Patch 1.00 rauskam
                        Ich glaube mal das Patch 1.00 kein Patch is sonder das Spiel ohne pachs

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                          na ja.. hab TW auf 1.00 für ca. 2 oder 3 wochen gespielt. hab das ganz normale game geholt und dann aber ne zeit lang nicht gepachted.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                            Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
                            Ich glaube mal das Patch 1.00 kein Patch is sonder das Spiel ohne pachs
                            Sry meinte natürlich 1.01 mit dem ersten Patch. Der kam ja gleich am ersten Tag nach nen paar Stunden.
                            Das 1.00 (meist) die normale Version ist, ist mir auch klar.
                            Vertipselt halt...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X