Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Patch 1.04 Instalaltion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei Patch 1.04 Instalaltion

    Hallo,
    ich habe ein anscheinend total unbekanntes Problem, nämlich kann ich Patch 1.04 nicht installieren:

    Wenn ich es einfach mit dem In-Game Installer probiere, kommt die Fehlermeldung "dass Adminisratorenrechte zum Installaieren eines patches notwendig sein". Faktisch bin ich aber auf meinem Rechner Admin.

    Lade ich den Patch aber einfach so runter und versuche ihn zu installaieren, kommt die Fehlermeldung dass "einige Spieldatein modifiziert sein" was aber meines Wissens auch nicht stimmt. Das Spiel ist momentan Version 1.0 orginal von Kane DVD installaiert und nicht verändert, außer dem einfügen einiger alter Saves. Weiss jemand wie ich den Patch da drauf bekomme? Sonst kann ich nicht mehr online spielen!

  • #2
    AW: Probleme bei Patch 1.04 Instalaltion

    Nochmal neu installen, nix ändern, also auch keine Saves einfügen usw. und dann nochmal patchen probieren.
    Kannst auch evtl noch paar Tage warten, weil der 1.05er Patch etz dann kommen soll, dann kannste es mit dem probieren.

    Ansonsten, warum hast du es runter geschmissen bzw neu installiert, wenns schonmal ging?

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme bei Patch 1.04 Instalaltion

      Kannst dir die Patches auch einfach saugen und manuell installieren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme bei Patch 1.04 Instalaltion

        Zitat von apokalypto Beitrag anzeigen
        ...
        Lade ich den Patch aber einfach so runter und versuche ihn zu installaieren, ....
        Manchmal frag ich mich echt wo die Leute hinlesen....

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme bei Patch 1.04 Instalaltion

          Ups, das hab ich wohl überlesen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Probleme bei Patch 1.04 Instalaltion

            Hallo,

            ich hatte das Spiel nochmal runtergeschmissen weil ich aufgrund von größeren Hardwareveränderungen Windows nochmal neu auflegen musste!

            Aber da ich den Singleplayer sowieso ausgeschöpft habe, kann ich meine Saves wirklich überspringen!^^ Ich werde alles nochmal neu installieren und komplett unmodifiziert versuchen zu patchen, bezüglich des Ergbnisses melde ich mich dann mal (hoffentlich gehts ). Übrigens: Wegen Patch 1.05 mache ich mir keine großne Hoffnungen, auch Patch 1.03 ging bisher leider nicht

            Kommentar


            • #7
              AW: Probleme bei Patch 1.04 Instalaltion

              Hallo,
              auch mit komplett neuer unmodifizierter Installation geht es nicht!!!!
              Kennt jemand denn die fehlermeldung das Admin Rechte fehlen? Ich meine ich weiss nicht woher das kommt!

              Weiss irgentjemand noch weiter? Ich schätze mal das könnte neben c&c direkt auch eine Problem mit Rechten auf meinem Rechner generell sein?

              Kommentar


              • #8
                AW: Probleme bei Patch 1.04 Instalaltion

                in welchem verzeihnis hast du denn installiert?
                betriebssystem ist winxppro oder?
                würde mal sagen dass mit dem patch geht nicht weil das spiel nicht ins installationsverzeichnis schreiben darf
                Mein Dicker:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Probleme bei Patch 1.04 Instalaltion

                  muesste eigenltich nen windows fehler sein...bzw ist mir irgentwo schon mal sowas in der art unter gekommen

                  schon mal versucht ueber nen andern win account den patch zu installieren (z.b ueber den administrator)?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Probleme bei Patch 1.04 Instalaltion

                    Inwiefern meinst du das über den Administrator? Ich bin auf dem System Administrator mit allen Rechten!
                    Das Betriebssystem ist Windows XP Home!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X