Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrins unschlagbar??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrins unschlagbar??

mit venoms tripods weglasern mein ich
    hab ich schon gemacht sah ganz spektakulär aus wie da 30-40 venoms das schlachtfeld mit tripod-wracks geplastert haben
    Mein Dicker:

Kommentar

naja kein guter spieler wird dich nur mit tripods angreifen
      wenn ich seh dass du scorps und venoms spams, dann geh ich auf tripops und sucher....
      gegebenenfalls noch auf sturmreiter... je nachdem wie viel AA du hast...

Kommentar

naja mein match wo ich das gemacht hab war auch gegen nen KI^^
        ich weis schon dass nen human sich da was besseres einfallen lässt
        sah aber trotzdem cool aus
        Mein Dicker:

Kommentar

1. Da gerade 1.5 raus ist, wird diese Diskussion unnütz!
          2. Erfahrungen die gegen Computer gewonnen wurden sind quasi wertlos. Selbst wenn du besser mit Scrin gegen den Computer zurecht kommst könnte es nur daran liegen dass dir die Scrin zufällig besser liegen. Solche Threads sind echt ...

*ungeduldig auf den Download wartet*

Kommentar

naja so viel ändert sich ja auch nicht oder?...
            hab gehört dass der patch jetz gehen soll.. gleich mal testen... ^^

EDIT: ok.. geht immernochnicht... obwohl die 2std fast um sind...
            Zuletzt geändert von dark_dawn; 07.06.2007, 23:12.

Kommentar

gegen venoms würde ich mg-walker anstatt suchern nehmen. vor allem jetzt nach dem patch, wo sowieso auch mehr mit inf gespielt wird, und für den boden einheiten hat man dann eh die tripods.

meine taktik mit scrin ändert sich eigentlich recht häufig, zur zeit spam ich desis, waren vor dem patch auch schon gut gegen tankrush, und jetzt 17% schneller

Kommentar

Neija was ich noch geil finde!
                Mit dem Spaltgenerator kann man im
                Gegner sein Tiberium weg saugen..
                find das geil das dan der gegner keine ressourcen mehr hat!

Kommentar

Tiberium kann man auch genau so gut mit dem Mutterschiff und jeder anderen Einheit vernichten. Einfach Strg getdrückt halten und dann kann man alles angreifen. 8)

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                    Tiberium kann man auch genau so gut mit dem Mutterschiff und jeder anderen Einheit vernichten. Einfach Strg getdrückt halten und dann kann man alles angreifen. 8)
                    Schonmal darauf ne Nuke oder ne Ionenkanone geschickt.... RUMMS wech ist das Tiberium... " WO IST DAS SCHEISS TIBERIUM NUR HIN VERDAMMT?! Oo "

Naja eigentlich benutzt man die Superwaffen ja für die anderen Sachen in der base Aber nützlich wenn der Gegner denkt der nimmt mal seine Panzer mal auf irgend ein freies Feld, weil der denkt das die SW auf die Base drauf geht...

RUMMS.... wech sind die Einheiten... " WO SIND DIE SCHEISS EINHEITEN NUR HIN VERDAMMT?! Oo "
                    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                    _________|
                    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Zitat von HQ|Nimphelos Beitrag anzeigen
                      Schonmal darauf ne Nuke oder ne Ionenkanone geschickt.... RUMMS wech ist das Tiberium... " WO IST DAS SCHEISS TIBERIUM NUR HIN VERDAMMT?! Oo "

Naja eigentlich benutzt man die Superwaffen ja für die anderen Sachen in der base Aber nützlich wenn der Gegner denkt der nimmt mal seine Panzer mal auf irgend ein freies Feld, weil der denkt das die SW auf die Base drauf geht...

RUMMS.... wech sind die Einheiten... " WO SIND DIE SCHEISS EINHEITEN NUR HIN VERDAMMT?! Oo "
                      wobei die meisten games vorbei sind bevor jemand zum bau ein sw kommt. bzw. der count auf null steht
                      sigpic

Kommentar

Wenn man weiss wie man die scrin einsezt sind die unschlagbar!

Zumindest solange es die Mastermind/Mothership Kombo gibt.

Einfach n Randgebäude der generbasis übernhemen - diese Motherhip-Dopplattform reinsetzen und zurücklehnen.

Das hat nix mit Strategie zu tun. Das ist einfach IMBA

Vorallem wenn die eigenen Truppen grade woanders beschäftigt sind. und die Firehawks vom trägerschiffe-Zerstören auf dem rückweg sind ohne munition...

Was hat sich EA mit diesem schwulen mothership nur gedacht? Warrum haben nicht auch die GDI und Nod 2 Superwaffen?

Nö - die haben nur eine... und die sind auch nur 1/3 so zerstörerisch wie das Mothership.

*grad total aufreg*
                        Da schafft man es aleine gegen 2 gegner mit Bodentruppen überlegenheit aufzubauen und aufeinmal taucht in der base son motherhip innerhalb von 4 sekunden auf... und wichst einem die bude zusammen - "Hallo - mein name ist Al Bundy!"

so macht das doch alles keinen spass....
                        Zuletzt geändert von EliteCommando; 23.07.2007, 02:30.
                        sigpic

Kommentar

Bloß musst Du erstmal so weit kommen Gegenwärtig pumpen doch die meisten NOD und GDI Spieler nur stumpfsinnig Skorps und Predator um den Gegner schnell platt zu machen *gähn* Einfach öde.
                          Ich nerve also bin ich

Kommentar

Es werden noch Scorps gepumpt? Die Dinger sind doch seit 1.05 so gut wie nix mehr wert.
                            Und gegen das Mastermind, ein einfacher Trick als GDI, verteil 3-4 Sniper Teams in deiner Basis, so dass alle "Gänge" abgedeckt sind, schon putzt du jedes Mastermind weg, wenn es sich deinen Gebäuden nähert.. so hatte ich bisher immer Glück.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von EliteCommando Beitrag anzeigen
                              Zumindest solange es die Mastermind/Mothership Kombo gibt.

Einfach n Randgebäude der generbasis übernhemen - diese Motherhip-Dopplattform reinsetzen und zurücklehnen.

Das hat nix mit Strategie zu tun. Das ist einfach IMBA
                              Nix is... habs schonmal in nem anderen Thread geschrieben:

MS und MM kanst du beide SOOOOOOOOOO leicht weg rocken mal davon abgesehen das der Gegner halt mal eben 10500!!!! weniger (was das wieder für ne Armee währe...) hätte.

zb. 2 Flag in der Gebäude leiste ham oder einfach den MM killen is kein prob wen man einfach ein paar Buzzer oder halt vergleichbare einheiten in der Base rumlaufen lässt.

iCH für meinen teil lass ihn immer ein gebäude übernehmen, kill den MM sobald der Signaltransmitter steht und stzt Flagg daneben wen das MS erscheint (oder halt andere AA einheiten.

muss ma nur e wing aufpassen^^... aber ich kann dich verstehen... mir gings auch so als ich das MS zum ersten mal abbekommen hab... is halt doch ärgerlich.

Kommentar

aber hallo scrin hat glaub ich die besten einheiten!!!
                                also ihr müst mal diese taktik ausprobieren ....
                                aber das geht nur wenn ihr scrin habt und gegen scrin spielt...
                                ihr nimmt euer mastermind und wenn ihr es schaft fen tranmittler erobern und dann das mutterschiff rufen dan bist automatisch in der base...und das MS rockt alles weg^^
                                aber diese taktik bnutz ich nicht ich spawn lieber mit devastors und trägerschiffen...
                                Libanon RuLe$$$$
                                sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Lädt...
                                X