Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orca Gattlinggun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Orca Gattlinggun

das hängt vllt mit der einheiten ki zusammen... die müssten theoretisch ja immer den kürzesten weg zum ziel nehmen. und wenn die orcas keinen "rückwärtsgang" haben, müssen sie ja erst die drehung machen.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

sollte man aber mal einprogrammieren
      diesen eleganten flug bevorzuge ich mehr und nicht diesen klobigen "umdreh und immer gradeausflug"

hab mir übrigens mal vorgenommen nen bisschen öfters auch orcas einzusetzen und mal zu gucken was man mit den neuen so reißen kann(orcas vom style her auch ohne gattling cooler find als venoms)^^

EDIT: Doch Gattlings an orcas will damit die inf den nicht mehr so ownen kann wie momentan
      und nen tacken stärker um predatoren mit einem satz raketen auszulöschen wäre auch nit schlecht
      oder billiger
      Zuletzt geändert von baracuda; 12.06.2007, 10:33.
      Mein Dicker:

Kommentar

ich find die orcas super so wie sie sind, gute panzerung und hammer damage

Kommentar

*hust*

http://s204.photobucket.com/albums/b...a_render01.png

funktioniert aber leider nicht zu 100%...
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Hatten die Pitties in den ersten Screenies von 2006 nicht nen MG statt nen Raketenwerfer?

Kommentar

jop, da hatten sie auch eine sichtbare Besatzung ^^
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Am besten wäre dem Orca ein Gattling zu verpassen was aber nur auf lufteinheiten schießen kann. Wäre meiner meinung nach ein guter ausgleich da die gegenb venoms null chance haben oder stormrider. Auch nachdem se seit 1.05 patch 50% mehr leben haben. das merkt man nicht so. Ich hab es allerdings schon einmal erlebt das jemand nen orca rush auf ner 4v4 map gemacht hat. der hat in kürzester zeit bestimmt so 24 32 orcas gehabt und nach 5 minuten nen gegner geplättet. aber nur weil der gegner nicht bemerkt hat das wir mit 40k zu beginn starten und er hat halt wie einer mit 10k gezockt^^ Aber bei der menge und zeit ist es glaub egal wie viel geld du hast.
                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Oder die Racketen so lassen (also nachladen) und ne Gatling welche man nich nachladen muss als Upgrade.
                  Wer erinnert sich noch an die Videos aus TD wo der Orca geschmeidig und agil durch den Cannyon flog? Die Orcas aus TW sind im vergleich dazu doch die totalen Gurken. Das soll jetzt nich bedeuten ich möchte dass die aller Luftabwehr ausweichen- neinnein.. wie schon gesagt wurde- einfach etwas elegantere Manöver beim drehen und zurückfliegen!
                  sigpic

Kommentar

Also wenn man nach den allgmeinen Meinungen hier im Thread geht, sollte also der Orca das MG bekommen.
                    Von Anfang an scheidet das ja schon mal ganz aus. Sonst wird neuerdings statt Predator's einfach mal Orcas gespammt. Haben ja den Vorteil, dass sie sich vor nix fürchten müssen.

Das mit dem Upgrade wäre auch eine Überlegung wert.
                    Doch ich bau die Orcas eigentlich auch jetzt schon. Wenn man vs GDI spielt sind die Ideal geeignet um im Late Game die Juggernauts zu Klump zu schießen.

Klar FireHawks sind evtl besser, aber Orcas baut ich relativ früh und kicke damit entweder die Sammler oder evtl mal ~ 4 Tanks.

Kommentar

will ich doch wirklich sehen wie du im earlygame genug geld hast dir orcas leisten zu koennen und gleichzeitig dem normalen rush was entgegenzusetzen.

Kommentar

Also ich hab genug moneten für (wegen 4 raffs^^). Ich kontere rushs meistens mit orcas.
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Der Orca ist ja nicht nur eine ideale Waffe gegen gepanzerte ZIele, sondern die Raketen hauen sogar ganze Infsquads wie nix weg.
                          Damit hat der Orca einen ganz entscheidenden Vorteil vor dem Firehawk, er kann Einheiten jeder Art (mehr oder weniger)effektiv bekämpfen
                          Als Unterstützungseinheit ist der Orca nicht zu unterschätzen
                          Mein Dicker:

Kommentar

Der orca hat außerdem mehr Präzision gegen sich bewegende Eiheiten. Mit nem Firehawk isses nicht unbedingt einfach einen Buggy oder BMT zu erwischen...

mfG

Killerpixel
                            Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Auser mit micro management. Es macht aber keinen spass auf den mm genau zu zielen um n nod mot zu erwischen -> orca an die macht!
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                              X