Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ihr könnt gern den Tag damit verbringen, immer und immer wieder den Patchdownload zu starten , Apoc hat doch geschrieben, dass er Upload aller Datein auf alle Server ungefähr nen halben Tag dauern wird, kann also noch dauern , da noch einige Dateien fehlen.
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
Mein gott halleluja. Wie nen kleines Kind. Ich will ich will ich will. Seit ihr so verkackt süchtig das ihr nichtmal nen paar Stunden mehr warten könnt??? In meiner ärgsten WoW Zeit wars bei mir ned so schlimm wenn ich mal ned zocken konnt weil der Server down war oder Patch oder so und zu der Zeit muss ich mich wirklich unter süchtig einstufen, aber wenn ich mir so manche Beiträge hier durchlese, dann frag ich mich echt....
Du siehst die Anzahl meiner Spiele und dass ich recht wenig spiele.
Wenn ich nun aber ewig auf den Patch warten muss, er stets verschoben wird, dann im Autoupdater als verfügbar dargestellt wird und dann trotzdem noch etwas nicht funktioniert, ist das einfach schade.
Zumal bei uns heute Feiertag ist...
Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"
Du siehst die Anzahl meiner Spiele und dass ich recht wenig spiele.
Wenn ich nun aber ewig auf den Patch warten muss, er stets verschoben wird, dann im Autoupdater als verfügbar dargestellt wird und dann trotzdem noch etwas nicht funktioniert, ist das einfach schade.
Zumal bei uns heute Feiertag ist...
Ja lol in Niedersachsen ist kein Feiertag so eine Ungerechtigkeit! Und die Bayern sollte man alle erschlagen mit ihren 133244575537 feiertagen.
Naja ich werd´s nochmal probieren den Patch zu downloaden.
Wenn du eh nicth so viel spielst, wie wärs dann wenn du einfach was anderes machst? Das sollte dir ja ned so schwer fallen dann ...
Ich stell mir grad nen kleines bockiges Kind vor das auf dem Boden stampft und meckert .... (Sry aber ich komm um den Gedanken ned rum ...)
Ich finds schlicht und ergreifend lächerlich. Es geht ned, also reg ich mich ned auf. Es dauert halt bisl, bis die Daten auf dem Server sind und auch dabie kann man nen Fehler passieren, was unter Umständen auch schlicht und ergreifend an der Technik liegen kann und es kann keiner von den "böse" EA Leuten was dafür.
Na und dann mach ich halt sonstwas derweil.
Ja lol in Niedersachsen ist kein Feiertag so eine Ungerechtigkeit! Und die Bayern sollte man alle erschlagen mit ihren 133244575537 feiertagen.
Naja ich werd´s nochmal probieren den Patch zu downloaden.
Ja lol und in den anderen Bundesländern bekomm ich das Abi nachgeschmissen im gegensatz zu Bayern .... (und das ist erwiesen).
Sry aber wer so nen blöden Kommentar loslässt .... da kann ich einfach ned wiederstehen auch wenns OT ist.
Ajo und an eurer Stelle würd ich alle 2 min den Autoupdater neu starten, jedesmal wenns ned geht nen neuen Thread in 5 Foren aufmachen, nebenbei 5 Schachtlen Zigaretten rauchen, 3 Kannen Kaffee runterkippen, den Präsidenten von USA anrufen und mich beschweren über die unzuverlässigkeit von EA und über die beschissen langsamen Server beschweren und mir noch die Haare nebenbei ausrupfen ....
Tja, laut apoc dauert es noch ein bisschen, bis eine .exe downloadbar ist, deswegen ist man zur zeirichtigt gezwungen den patch, per autoupdater (der jedoch bei den wenigsten richtig funktioniert) downzuloaden
Tja, laut apoc dauert es noch ein bisschen, bis eine .exe downloadbar ist, deswegen ist man zur zeirichtigt gezwungen den patch, per autoupdater (der jedoch bei den wenigsten richtig funktioniert) downzuloaden
wie wärs, wenn man einfach ma nen buch zur hand nimmt? ^^
oder vllt seiner liebsten was kocht oder sagt, dass ihr sie lieb habt? ... das wird ja offenbar in der nächsten zeit seltener dazu kommen ...
Kommentar