Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch kommt heute!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Patch kommt heute!

    lol afrobongo das war gut
    also ich gucke derweilen das forum hier durch und chatte in irc
    da vergeht die zeit wie im fluge
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #47
      AW: Patch kommt heute!

      oder man sieht sich mal die alten C&C replays an

      Kommentar


      • #48
        AW: Patch kommt heute!

        Zitat von DDM Beitrag anzeigen
        Wenn du eh nicth so viel spielst, wie wärs dann wenn du einfach was anderes machst? Das sollte dir ja ned so schwer fallen dann ...

        Ich stell mir grad nen kleines bockiges Kind vor das auf dem Boden stampft und meckert .... (Sry aber ich komm um den Gedanken ned rum ...)


        Ich finds schlicht und ergreifend lächerlich. Es geht ned, also reg ich mich ned auf. Es dauert halt bisl, bis die Daten auf dem Server sind und auch dabie kann man nen Fehler passieren, was unter Umständen auch schlicht und ergreifend an der Technik liegen kann und es kann keiner von den "böse" EA Leuten was dafür.
        Na und dann mach ich halt sonstwas derweil.




        Ja lol und in den anderen Bundesländern bekomm ich das Abi nachgeschmissen im gegensatz zu Bayern .... (und das ist erwiesen).
        Sry aber wer so nen blöden Kommentar loslässt .... da kann ich einfach ned wiederstehen auch wenns OT ist.

        Ajo und an eurer Stelle würd ich alle 2 min den Autoupdater neu starten, jedesmal wenns ned geht nen neuen Thread in 5 Foren aufmachen, nebenbei 5 Schachtlen Zigaretten rauchen, 3 Kannen Kaffee runterkippen, den Präsidenten von USA anrufen und mich beschweren über die unzuverlässigkeit von EA und über die beschissen langsamen Server beschweren und mir noch die Haare nebenbei ausrupfen ....
        Reg dich bitte mal ab. Du Hund du. Mach dein Abitur doch einfach wo anders. Feiertage sind viel wichtiger als Abitur. Da kann man naemlich saufen und so.

        MFG

        Kommentar


        • #49
          AW: Patch kommt heute!

          Ohje so langsam nimmts hier ja an überhand.
          Werd ersmal dicht machen bis es neurere Infos zum Patch gibt. (Die passenden Foren-Mods können dann ja wieder öffnen)

          Solange

          Kommentar

          Lädt...
          X